Entschuldige tuerke - aber das war genau das selbe! Nur dass diesmal Ralf den Angriff abblocken wollte...
Wenn man innen ist dann ist immer schwieriger. Man weiss, dass man nicht "aufmachen" kann weil ja aussen der Gegner ist. Trotzem versuchte Ralf eben am selben Punkt (äusserst spät) wie Montoya zu bremsen. Was auf der zudem noch dreckigeren inneren Bahn nicht möglich war. Als er einlenkte (oder auf die Kerbs kam) war's vorbei. Was soll man schon sagen. Ralf hat doch eh nicht den Ruf des Kämpfers. Er wollte eben versuchen einmal auch ein Manöver ordentlich durchzubringen. Naja vielleicht sollte er es beim nächsten mal bei einem anderen Versuchen. Montoya ist im Zweikampf einer der härtesten und womöglich der beste.
Ich denke dass es JPM gut gemacht hat. Er setzte sich neben Ralf und war am Anbremspunkt gleichauf. Das Risiko war nun aber praktisch gänzlich auf RS's Seite! Denn hätte sich Monty verbremst wäre er nur geradeaus gefahren. Ralf hätte früher bremsen müssen und seinen Teamkollegen einfach vorbeilassen sollen. Es war zu riskant sowas bei meigenen Teamkollegen zu probieren.
Aber wie gesagt: Für Ralf's Selbstvertrauen wär's nur ZU GUT gewesen hätte es gefunzt! Nun ist's wieder er der nicht kämpfen kann....[br]----------------[br][url]http://www.aresing.com
[/url][url]http://www.aresing.com
[/url]