Jotti hat geschrieben:
Zweites Rennen nach seinem Unfall, zweiter Platz im Rennen, zum zweiten Mal in Folge den Teamkollegen dominiert. Toyota darf sich wahrlich freuen! Für BMW-Williams geht eine Ära zuende. Nicht die von Montoya ...
Ich verstehe immer mehr, warum BMW Ralf unbedingt halten wollte. Leider hat der britische Starrsinn gegenüber dem deutschen Kalkül gesiegt. Die Gerüchte, wonach BMW nach 2005 aussteigt kommen sicher nicht von ungefähr.
Gerüchte ........... hmmmmmmmmmmm
Mann solls nicht schon wieder übertreiben, Jotti. Ralf ist wahrhaftig ein sehr guter Fahrer, der aber auch die letzten 2 Jahre gegen Montoya abgebissen hat. Gegen jenen Montoya, der eine Fußhupe sein soll - der Ausdruck gefällt mir noch immer -
. Eine
Ära bei oder für BMW.Williams geht nicht zu Ende, er wechselt nur das Team.
Ralf war jetzt in China und Japan besser als JPM. Sieht man die paar Rennen nicht jedes Jahr, in denen er besser ist als JPM ??? Über die Saison hats bis jetzt immer anders ausgesehen. Aber was solls. Ich wünsch ihm viel Glück und Erfolg bei Toyota, die ja - Gerüchten zu Folge - eine Austiegsklausel haben sollen in Ralfs Vertrag
. Gerüchte eben .....
Ob ihn FW oder BMW wirklich unbedingt halten wollte, Gerüchte und oder Aussagen während der Saison. Politik vielleicht?? Die 100%ige Wahrheit werden wir nie erfahren .....
Ach ja, Gerüchten zu Folge denkt Renault und Honda auch über einen Ausstieg nach. Mehr sogar als BMW. Das sind momentan aber nur Gerüchte.
Naja, die Saison geht bald zu Ende und man darf wieder mehr spekulieren, als während der Saison .......