bibabuzelmann hat geschrieben:
... ersteres wird sich noch zeigen.. mclaren hat sicher die beste fahrerpaarung und toyota wird nun die performance des autos nicht mehr auf die fahrer schieben können.
...das wird sich auch noch zeigen, ob die fahrerpaarung von McLaren so perfekt ist...
...die Überholmanöver von Montoya waren zwar riskant wie immer, aber er hat diesmal einfach, für mich, zu oft gepatzt...
..und da kann man nichts falsch verstehen...Montoyas Leistung war in diesem Rennen einfach nicht auf einem Top-Niveau...weder die Performance von Renault...auch Barrichello war sicher nicht sehr stark...
..so, nun siehst du, dass ich nicht nur einen Fahrer kritisere, sondern auch andere...ich kritisiere auch nicht den Fahrer selbst, sondern sage einfach nur, dass dieses Rennen für sie einfach *böses wort*('tschuldigung) gelaufen ist, d.h. die leistung war einfach nicht da...
...achja, Montoya hat Ralf unter druck gesetzt, ganz klar, woraus auch letztendlich diese schlechte Teammoral bei Williams enstanden ist ... Die Leistung von Williams dieses jahr resultiert sicher nicht nur aus dem verkorksten Auto, sondern auch sicher aus dem schlechten Teamgedanken. Ferrari hat z.B. seit MS eine deutlich bessere Arbeitsmoral, weil er Ruhe ins Team brachte...und als Ralf Schumacher (ein Mensch mit wenigstens ein bischen Hirn) würde ich ehrlich gesagt auch so einem hitzkopf (wenn auch sehr Talentiert) aus dem Weg gehen. Leider ist ralf ihm nicht nur aus dem Weg gegangen sondern hat sich selbst nochmal zusätzlich druck gemacht, woraus letztlich seine unkonstanz resultiert. Auch aus diesem Grund glaube ich, dass Ralf bei Toyota, an der Seite von Trulli, eine (noch) bessere Figur machen wird als neben Montoya.