MichaelZ hat geschrieben:
Ne, das ist mir schon im Qualifying aufgefallen, er war ja der erste, der rausgefahren ist oder zumindest der erste, der auch gezeigt wurde. Da dachte ich, das liegt an der Abschaffung der Traktionskontrolle. Allgemein gibts auch mehr Rutscherrei, aber bei Bourdais is es extrem, oder sieht auf jeden Fall am extremsten Aus.
Ist mir jetzt nicht weiter aufgefallen, aber wenn du es so siehst, ich schau heute Abend noch mal genau hin.
Bourdais fuhr ja nie mit TK, vielleicht bei einem Test aber sonst kommt er unschuldig in die F1... dass er dann noch im Toro Rosso sitzt, macht die Sache nicht einfacher und sein Stil, wie du ihn beschreibst MichaelZ, enstand vielleicht aus einer Notlösung, das beste aus dem Auto rauszuquetschen, mit mehr drifts aber ohne Abflug...
Aber wie früher schon geschrieben wurde, wer das Rennen im Team machen wird steht erst Mitte Saison fest, falls nicht noch Unerwartetes geschieht setzte ich weiterhin auf Bourdais und hoffe , dass er dann auch im Quali weiter nach vorne kommt, so Q2 wäre schon gut.