Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

BMW kauft sich von Villeneuve frei

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 11. November 2005

Angeblich-

naja, ist ja klar das wir als österreicher wurz lieber im cockpit sehen würden

seien wir gespannt...
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Schade, ich werde JV echt vermissen. Ein echter charakterkopf, der nie ein blatt vor den mund genommen hat. Seine kommentare waren immer intelligent und herzerfrischend!

villeneuve ist raus
schade, aber BMW glaubt doch nicht wirklich, das McLaren, Wurz einfach gehen lassen wird

Heikki Kovalainen...ich denke das ist die Antwort

Ferraristi hat geschrieben:
Heikki Kovalainen...ich denke das ist die Antwort

das wird sich wohl auch die finnische sportzeitung gedacht haben, auf die sich der orf bezieht...

Komisch, der Bericht verbreitet sich durch alle Medien wie die Vogelgrippe, und alle zitieren die eine finnische Zeitung. Gibt es vielleicht eine zweite unabhängige Quelle, die den Loskauf bestätigt hat?

das wäre ja echt sch....! :evil: aber ich glaube fest daran das er noch bleibt!wurz für villeneuve?watt soll dat denn :shock:

Ich glaube auch, dass Villeneuve bleibt! Heikki wird bei Renault aufgebaut und dort für 2007 fit gemacht.
Alex Wurz räume ich nur geringe Chancen ein.
Mein heißester Tipp ist: Freitagstester Dan Wehldon!

1. Nick Heidfeld
2. Jacques Villeneuve
3. Dan Wehldon
Alles andere erscheint mir sehr unrealistisch! Denn warum sollte man Villeneuve herauskaufen, wenn man real eh nicht um Siege oder gar die WM fahren kann. Die 12 Mio. sollten besser in die Entwicklung gehen. Villeneuve ist ein guter Fahrer, und ich finde: So schlecht ist er (zumindest) in der 2ten Hälfte auch nicht gefahren. Er hat es verdient in der F1 2006 zu bleiben!

MfG

Denn warum sollte man Villeneuve herauskaufen, wenn man real eh nicht um Siege oder gar die WM fahren kann. Die 12 Mio. sollten besser in die Entwicklung gehen. Villeneuve ist ein guter Fahrer, und ich finde: So schlecht ist er (zumindest) in der 2ten Hälfte auch nicht gefahren. Er hat es verdient in der F1 2006 zu bleiben!

richtig!!! :D)

Beitrag Samstag, 12. November 2005

Ich bin fest davon überzeugt, dass Jacques Villeneuve bei BMW bleibt, was mir aber durch den Kopf gegangen ist, wo soll der Kanadier hin, falls ihn BMW tatsächlich rausschmeißt? ER hat wohl keine Chancen mehr. Honda wollte ja Villeneuve nach dem Rausschmiss 2003 immer wieder zurückhaben, ich erinnere an 2005, wo wieder Verhandlungen liefen. Vielleicht kommt ja die ganz große Überraschung und Villeneuve wechselt zu Aguri Honda. Aber da gehen jetzt natürlich die Fantasien mit mir durch...

Wird Zeit das JV verschwindet.Hinterherfahrer gibt es genug.
Ich werde ihn nicht vermissen.

icc125 hat geschrieben:

jv ist also ein hinterherfahrer so so,dachte liegt auch ein wenig am auto?!was willst du denn für fahrer sehen?solch liebe und nette wie heidfeld und wie sie alle heißen?dann doch lieber einen jv! :wink:

Beitrag Sonntag, 13. November 2005
Kay Kay

mir ist j.v sympathischer als so manch anderer fahrer.
dieses jahr war ich am nürburgring, und konnte sogar mit ihm ein paar worte wechseln.
im streckenmuseum gab er zusammen mit massa autogramme.
viele fahrer taten das eben nicht, massa und jv waren die einzigsten die z.b im museum autogramme gaben.

wie einige vorredner sagten, verstehe ich es auch nicht warum villeneuve freigekauft wurde.
bmw benötigt eh ein paar jahre um vorne mitfahren zu können, oder den genuss der vorderen plätze zu erlangen.
villeneuve wäre in der entwicklung wertvoller als irgend so ein rokie.

J.V. hat geschrieben:
icc125 hat geschrieben:

dachte liegt auch ein wenig am auto?!

und was ist dann mit massa? der hatte so gut wie immer JV im griff, und der Sauber von heuer war nicht gerade wie ein C20 oder 23, aber massa hat mal mehr daraus gemacht als villeneuve oder?

@icc125? fährst du in der ICC125?
Kimi Raikkonen

Iceman's good hat geschrieben:
J.V. hat geschrieben:
icc125 hat geschrieben:

dachte liegt auch ein wenig am auto?!

und was ist dann mit massa? der hatte so gut wie immer JV im griff, und der Sauber von heuer war nicht gerade wie ein C20 oder 23, aber massa hat mal mehr daraus gemacht als villeneuve oder?

@icc125? fährst du in der ICC125?

am anfang der saison mag das auch so gewesen sein!(jv mußte sich ja auch nach einem jahr pause sich auch erst mal wieder ein gewöhnen)man sollte jv nicht immer so schlecht hinstellen!sondern ich denke das massa ein top fahrer ist und ms nächste saison auch seine probleme mit ihm haben wird! :wink:

sondern ich denke das massa ein top fahrer ist und ms nächste saison auch seine probleme mit ihm haben wird!

Das glaube ich nicht, sonst wären Nick Heidfeld und Giancarlo Fisichella Weltmeister. Die hatten Massa sehr gut im Griff! Ich glaub, dass Massa 2007 nicht mehr bei Ferrari fahren wird, wenn er überhaupt die Saison 2006 zu Ende fährt. Mich hat er noch nicht beeindruckt und Villeneuve war mit Ausnahme zu Beginn der Saison und bei den letzten 4 Rennen doch stärker als er.

MichaelZ hat geschrieben:
sondern ich denke das massa ein top fahrer ist und ms nächste saison auch seine probleme mit ihm haben wird!

Das glaube ich nicht, sonst wären Nick Heidfeld und Giancarlo Fisichella Weltmeister. Die hatten Massa sehr gut im Griff! Ich glaub, dass Massa 2007 nicht mehr bei Ferrari fahren wird, wenn er überhaupt die Saison 2006 zu Ende fährt. Mich hat er noch nicht beeindruckt und Villeneuve war mit Ausnahme zu Beginn der Saison und bei den letzten 4 Rennen doch stärker als er.

ich weiß auch nicht, warum gerade massa so gut sein soll? dass er 2006 fährt, das denk ich schon, vielleicht auch 2007, aber neben ms wm zu werden wird sicher nicht gelingen, ich bin schon gespannt wie massa fahren wird, denn dann sehen wir, wie gut er gegen ms ist, und wie gut er gegen andere ist, sofern der ferrari mitspielt
Kimi Raikkonen

J.V. hat geschrieben:
icc125 hat geschrieben:

jv ist also ein hinterherfahrer so so,dachte liegt auch ein wenig am auto?!was willst du denn für fahrer sehen?solch liebe und nette wie heidfeld und wie sie alle heißen?dann doch lieber einen jv! :wink:

Na klar fährt er hinterher,was hat er seit seinem WM großes geleistet außer abkassierenund gegen andere Fahrer stänkern.Na gut wenn er so gut Autogramme schreiben kann soll er doch einen fanartikelstand aufmachen.Wenn ich nichts verpaßt habe werden die Fahrer immer noch für schnelles fahren bezahlt,oder gibt es für Autogramme schreiben Zuatzpunkte? Sicher ist JV ein charismatischer Fahrer,im Zirkus nennt man sowas wohl Pausenclown. Die letzten Jahre hat er doch wohl nur von seinem Namen gezehrt. Was hast du gegen Heidfeld?ob er nett ist oder nicht, egal, er ist schnell,wenn JV bei BMW bleibt wird er eben von einem netten Fahrer verblasen.Wäre auch ganz lustig zu sehen wie sich JV bei einem shootout gegen andere Fahrer wie Timo Glock oder Heikki Kovalainen schlägt.

icc125 hat geschrieben:
J.V. hat geschrieben:
icc125 hat geschrieben:

Wäre auch ganz lustig zu sehen wie sich JV bei einem shootout gegen andere Fahrer wie Timo Glock oder Heikki Kovalainen schlägt.

ich würd mal sagen, manchmal wird er vielleicht gut sein, aber auf dauer hat er, glaub ich, keine chance, da irgendetwas zu bringen!
Kimi Raikkonen

@ icc125

so, so, sympathische, nette und normalgebliebene fahrer, die sich auch um ihre fans bemühen, sind für dich also "Pausenclowns"!. Merkwürdige einstellung! Klar, ist die F 1 ein zirkus, aber als pausenclowns, kämen da doch wohl eher andere infrage, als ausgerechnet JV! Falls er wirklich gehen sollte, werde ich ihn sehr vermissen, nicht nur auf der strecke, sondern auch bei interviews! Warum reagierst du denn so biestig auf JV?! :?

icc125 hat geschrieben:
J.V. hat geschrieben:
icc125 hat geschrieben:

Na klar fährt er hinterher,was hat er seit seinem WM großes geleistet außer abkassierenund gegen andere Fahrer stänkern.Na gut wenn er so gut Autogramme schreiben kann soll er doch einen fanartikelstand aufmachen.Wenn ich nichts verpaßt habe werden die Fahrer immer noch für schnelles fahren bezahlt,oder gibt es für Autogramme schreiben Zuatzpunkte? Sicher ist JV ein charismatischer Fahrer,im Zirkus nennt man sowas wohl Pausenclown. Die letzten Jahre hat er doch wohl nur von seinem Namen gezehrt. Was hast du gegen Heidfeld?ob er nett ist oder nicht, egal, er ist schnell,wenn JV bei BMW bleibt wird er eben von einem netten Fahrer verblasen.Wäre auch ganz lustig zu sehen wie sich JV bei einem shootout gegen andere Fahrer wie Timo Glock oder Heikki Kovalainen schlägt.

ist dir mal aufgefallen was jv für ein auto hatte,nach der wm?zu heidfeld möchte ich nur sagen.er ist einfach da wie viele andere fahrer auch und wenn sie nicht mehr da sind wird`s keiner merken!ich mag einfach fahrer wie jv oder damals senna!

icc125 hat geschrieben:
Na klar fährt er hinterher,was hat er seit seinem WM großes geleistet außer abkassierenund gegen andere Fahrer stänkern...

Tja, was hat er geleistet nach seinem Titel ? - Nun er war 1998 hinter den dominirenden McLaren und Ferraris WM-Fünfter, sozusagen the Best of the Rest, dann mit einem neuen Team zweimal (2000 und 2001) WM-Siebenter - und das zu einer Zeit als es noch keine Trostpunkte für den 7. und 8.Platz gab.
Ach, und wann hat denn Villeneuve abkassiert ???

miriana hat geschrieben:
@ icc125

so, so, sympathische, nette und normalgebliebene fahrer, die sich auch um ihre fans bemühen, sind für dich also "Pausenclowns"!. Merkwürdige einstellung! Klar, ist die F 1 ein zirkus, aber als pausenclowns, kämen da doch wohl eher andere infrage, als ausgerechnet JV! Falls er wirklich gehen sollte, werde ich ihn sehr vermissen, nicht nur auf der strecke, sondern auch bei interviews! Warum reagierst du denn so biestig auf JV?! :?

wer denn??
Kimi Raikkonen

Max Mosley beispielsweise oder die ganzen Hersteller!

Nächste

Zurück zu Die Fahrer