Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

BMW kauft sich von Villeneuve frei

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 13. November 2005

und von den fahrern?
Kimi Raikkonen

Jenson Button mit seinen Vertragspokern bei BAR Honda und Williams!

Rubens " ich kann Michael schlagen und Weltmeister werden" Barrichello

Wir sollten eine Petition bei BMW für JV einreichen. Noch so einen charismatischen & schnellen Instinktfahrer wird BMW so billig nie wieder bekommen & die F1 noch einen schmerzhaften Verlust verkraften. JV muss bleiben (sonst kaufe ich auch kein BMW mehr ;) !). Mit cuore sportivo!

dann setzt mal eine auf
meine stimme habt ihr

Beitrag Montag, 14. November 2005

Ich denke bmw sucht momentan noch nach alternativen zu jv.
vom speed her ist jv leider eher ein auslaufmodell und daher braucht man einen nachfolger.
sollte briatore aber kovalainen nur verleihen wollen, kann es gut möglich sein, dass man am ende doch noch ein jährchen auf jv zurückgreift, weil

1. bezahlen müssen sie ihn sowieso
2. um den titel fahren sie 2006 eh nicht mit
3. für ein junges team kann ein erfahrer mann mehr nutzen bringen als ein rookie
4. das risko ist geringer, wenn man einen jungen fahrer erstmal als testfahrer erfahrung sammeln lässt
5. es kaum leute mit erfahrung gibt, die signifikant schneller als jv wären und die man noch dazu günstig bekommen kann

Beitrag Mittwoch, 23. November 2005

ob die finnische zeitung nun immer noch diesen artikel bringen würde, nach dem briatore, kovalainens zukunft bei renault andeutet und einen wechsel zu bmw deutlich dementiert (https://www.motorsport-magazin.com/f1/artikel/artikel.php?ID=28653)?

Beitrag Donnerstag, 01. Dezember 2005

schade fürn orf und für die finnische zeitung tuts mir natürlich auch leid...

für villeneuve freuts mich aber und vielleicht kommt er ja mit dem neuen bmw-sauber besser zu recht und kann sich für 2007 empfehlen, wo es dann hoffentlich keine rillenreifen mehr geben wird...

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer