Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

BMW Fahrerduell!!!!!!!!!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Samstag, 05. August 2006

also jez wirds wohl vll enger für Nick gegen Robert als gegen JV......ich denke auf lange Zeit gesehen wird Robert Nr.1 im BMW Team. und Nick Nr.2. Ich hoffe das Theissen JV fristlos entlässt!!!!!!!!

Was meint ihr denn zu dem neuen BMW Teaminternenduell?????

Jedenfalls hoffe ich, dass JV auch noch nächstes Jahr für BMW fahren darf. Trotzdem gestehe ich Kubica jede Menge Fahrtalent ein und hoffe, dass er Nick das Leben schwer macht morgen :)

aba das bedeutet dann nichts gutes für JV, wenn morgen Robert Kubica vor Nick Heidfeld ins Ziel kommt.

Ich meine, dass sowohl Heidfeld als auch Villeneuve übermorgen entlassen werden. Kubica wird dann beide Autos fahren. Dieses Duell ist allerdings nicht als spannend zu bezeichnen, da Kubica in einer solchen Konstellation immer gewinnt. Außer, er setzt beide Autos in den Kies. Aber dann hat er ja trotzdem nicht verloren, weil er das andere Auto ja auch in den Kies gesetzt hat.

;)
Pat Symonds: "Ich habe Massa gefragt: Morgen musst Du 53 Runden lang so fahren - wie willst Du damit klarkommen?"

wie wärs mit etwas ernsthaftigkeit zu diesem THema?

Meine Traum Fahrerpaarung bei BMW lautet: Jaques Villeneuve & Sebastian Bourdais. Falls der Champ aus der Champcar nicht kann oder kein gutes Angebot bekommen sollte, dann JV & RK (Kubica) ! Keep da racing ..

das war ein sehr guter einstand von robert kubica, ich zolle ihm dafür großen respekt. nick heidfeld ist kein schlechter und kubica hat das qualifying das erste mal bestritten auf einer für ihn neuen strecke. kompliment.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Rambo88 hat geschrieben:
aba das bedeutet dann nichts gutes für JV, wenn morgen Robert Kubica vor Nick Heidfeld ins Ziel kommt.

Das ist schon richtig, trotzdem freue ich mich, wenn Rookies eine überzeugende Leistung bringen...

Beitrag Sonntag, 06. August 2006

Heidfeld wurde in seiner letzten Runde, laut seiner Meinung,
aufgehalten.Deshalb war die Runde so langsam.Was Kubica kann
müsste Heidfeld eigentlich erst Recht können.

Ich denke und hoffe, trotz Roberts guter Leistung, dass Nick ihn morgen im
Rennen schlagen wird.Aber da haben alle eh eine unterschiedliche
Meinung zu ...

Rambo88 hat geschrieben:

Man kann Beiträge mit zweitausendeinhundervierunddreißt Rufzeichen nicht ernst nehmen, also finde ich die Reaktion eigentlich passend.

Wartet´s ab, Qualifying ist kein Rennen. Allerdings wäre es für BMW erfreulich wenn sie mal einen jungen Topfahrer in Ihrem Auto sitzen hätten, denn an Fisichella und Massa sieht man was Schumi un Alonso aus ihren Kisten noch zusätzlich rausqetschen können, und eigentlich durchschnittliche Autos zu Siegern machen.

Naja... ich würde mal sagen: Ein eher durchwachsenes Debüt. Klar, Kubica ist Rookie, aber nach dem gestrigen Qualifying wäre vielleicht doch mehr zu erwarten gewesen als zwei Dreher und ein siebter Platz mit einer Runde Rückstand, wo der Teamkollege aufs Podest fährt.

Ich denke, Villeneuve hätte heute etwas mehr herausgeholt. Kubica scheint mir noch kein gleichwertiger Ersatz zu sein.

Aber wahrscheinlich wird nur Jesus persönlich Dr. Mario davon abhalten können, seinen Favoriten Robert K. ins Cockpit zu setzen...
Pat Symonds: "Ich habe Massa gefragt: Morgen musst Du 53 Runden lang so fahren - wie willst Du damit klarkommen?"

Also auch ohne die Dreher denke ich mal, dass Kubica irgendwo hinter Heidfeld ins Ziel gekommen wäre.Vielleicht noch vor Coulthard oder Barrichello.

Mag sein, aber die Dreher muss man bei der Beurteilung der Leistung auch mit einbeziehen. Hätte, wäre, wenn, gibt's nicht - siehe Alonso und Schumacher :)

Kubica (gogogo) war heute wirklich ukiomässig unterwegs.
So viele Fehler in einem Rennen muss man erst einmal schaffen!
Dazwischen hat er aber durchblicken lassen dass er durchaus ein ernsthafte Konkurenz für Heidfeld werden könnte. Wobei dies eigentlich jeder Fahrer aufzeigen muss, wenn er nur wenigstens zur Top 10 der F1-Fahrer gehören will!
Ein blöderes Rennen für seinen Einstand hätte er gar nicht kriegen können.
Jetzt gilt es zu schauen ob er wirklich weitere Einsätze kriegt.....
Für die Psyche eines jungen Fahrers ist dieses Ergebnis sicher nicht gerade die beste Kur........

Kubica machte schon viele Fehler, aber einer stellte heute alle in den Schatten:
FELIPE MASSA, er fuhr das Rennen seiner Saison, er kam sowohl vor Schumacher als auch vor Alonso ins Ziel obwohl er bereits kurz nach dem Start im Kampf gegen alonso den kürzerne zog
:roll:

Rambo88 hat geschrieben:

Warum? Die Fahrerpaarung ist ja wohl auch ein Witz....
Montypower 4 ever - from now on at NASCAR

Ich bin zufriedem mit dem, was Kubica gemacht hat. Mag gut sein, Dreher und Frontwing weg, ABER, man setzt ihn schnell man rein, er soll ein WE fahren, was er noch nie gemacht hat, am Start gleich mit anderen 21 bis zum Rennende kämpfen und dann kommen noch solche Bedingungen hinzu, ich weiß auch nicht, ob er schon mal in nassen Gefahren ist, und selbst wenn, ein Rennen im nassen ist immer unberechenbar! Wenn man bedenkt, dass es auch Nicos erster nasses Rennen war, hat er sich gut angestellt und auch noch Punkte geholt.
Kimi Raikkonen

Bin auch vollkommen zufrieden mit der Leistung, dreher von ihm konnte ich heute verzeihen, bei dem Wetter war alles möglich.
Aber die Aktion bei der er sich den Frontflügel abgefahren hat, ist er da nicht zufällig auf dem Öl ausgerutscht?
Gab ja kurz die Meldung, das Öl auf der Strecke liegt!?

Gruß Darkstar

Heidfeld hat wahrscheinlich gerade sein Ticket für eine Verlängerung bei BMW, als gesetzter Fahrer, eingelöst. Keep racing!

Jo Robert hat zwar ein paar kleinere Fehler gemacht aber da war er nicht der einzigste heut, desshalb würde es mich nicht wundern wenn Robert die nächsten Rennen auch fährt. Doch ob er 07 ein Stammcockpit abkriegt.. puhh schwer zu sagen... :wink:

Zurück zu Die Fahrer