Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

BILD Redakteure

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 10. Oktober 2007

Herrlich, dieses Topic kann ja nur von einem BILD Azubi kommen, selten so gelacht. Kimi ist definitiv KEIN Autist. ich arbeite mit diesen Leuten zusammen und IHR habt ja keine Ahnung. Autismus und Behinderung sind keine Schande und daher darf man auch mal ein witzelein machen, aber es ist einfach nur dumm Kimi als Autist zu beschreiben. LOL

Beitrag Mittwoch, 10. Oktober 2007

das seh ich ähnlich... gibt ja nu auch genug fotos die beweisen, das kimi kein so eiskalter kerl is wie alle meinen... ja es gibt sogar fotos wo er drauf lacht ... ich denke das ihm der ganze presse rummel einfach nur *böses Wort* egal is und deswegen auf distanz geht...

Beitrag Donnerstag, 11. Oktober 2007

Das ist doch nur ein Ablenkungsmannoever, damit mal was anderes als Alonso und Hamilton in der Zeitung steht.....
Ne ernsthaft, ich kenne einige finnische Sportler, und die sind ruhig und zurueckhaltend, und um das alte Klischee auch noch abzudecken, alle Finnen die ich kenne sind auch ziemlich, sagen wir mal Schluckfest....

Ansonsten kann ich bei Kimi nichts aussergewohnliches feststellen. Ist doch schoen Fahrer zu haben die nicht Mediengeil sind, dafuer lieber auf der Piste vollgas geben.
Ah ja, habe im anderen, jetzt gesperrten Fred was gelesen man soll doch mal mit jemandem sprechen der ihn kennt....

Heikki hat kuerzlich in einem Interview gesagt das er Privat nicht so ist....

Wo ist das Problem, Mann o Mann, lasst den in frieden Rennen fahren denn dafuer ist er Rennfahrer....

SaJulie hat geschrieben:
das seh ich ähnlich... gibt ja nu auch genug fotos die beweisen, das kimi kein so eiskalter kerl is wie alle meinen... ja es gibt sogar fotos wo er drauf lacht ... ich denke das ihm der ganze presse rummel einfach nur *böses Wort* egal is und deswegen auf distanz geht...

deswegen find ich ihn ja so genial, einer der sich nicht nach den regeln der f1 presse beugt und für die den hampelmann spielt, ala hamilton.

montoya war auch son spezialkandidat.

solch typen braucht die f1. sowas bleibt den leuten in erinnerung.

Lausebengel hat geschrieben:
Heikki hat kuerzlich in einem Interview gesagt das er Privat nicht so ist....

er hat auch gesagt, das er aussm norden finnlands kommt und die etwas mehr reden als die die aus dem süden kommen ( mika und kimi)

Zeigt mir mal einen Autist, der betrunken von einer Jacht fällt oder im Gorillakostüm übers Wasser düst^^
[img:e86892cece]http://img152.imageshack.us/img152/6377/bannerf1fy1.jpg[/img:e86892cece]
[color=red:e86892cece][b:e86892cece]Scuderia Ferrari[/b:e86892cece][/color:e86892cece]

Ist doch prima - dann haben wir neben ICEMAN auch noch RAINMAN als Spitznamen für Kimi.

Naja, die BLÖD eben, was wollt ihr erwarten? ;-) Journalismus? ;-) ;-)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Die Schmierfinken bei der Bild müssen ja förmlich über den Geisteszustand anderer spekulieren, um von ihren eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken!
Bild

Letzte Woche gab es einen toedlichen Unfall.....
Bild-Titel: "Wir haben das Opfer als erstes befragt..."

Das sagt doch alles über die Qualität der BILD^^
[img:e86892cece]http://img152.imageshack.us/img152/6377/bannerf1fy1.jpg[/img:e86892cece]
[color=red:e86892cece][b:e86892cece]Scuderia Ferrari[/b:e86892cece][/color:e86892cece]

die überschrift wurde hier wohl etwas falsch verstanden...
zur erklärung:

Der Autor dieses Themas (kryszian)
spielte damit auf den Autor vom Thema *Leidet Kimi Räikkönen an Autismus?* an... denn dieser Autor hat dies mit dem Autismuss in den raum gesetzt... eine wilde und völlig unsinnige vermutung mit schlechter recherche...
Und Bild Autore tun nix anderes... etwas vermuten und schlecht nachfragen

Beitrag Freitag, 12. Oktober 2007

SaJulie hat geschrieben:
zur erklärung:

spielte damit auf den Autor vom Thema *Leidet Kimi Räikkönen an Autismus?* an... denn dieser Autor hat dies mit dem Autismuss in den raum gesetzt... eine wilde und völlig unsinnige vermutung mit schlechter recherche...
BILD-Redakteure fragen sehr wohl nach. Nur interessieren sie die Antworten nicht wirklich. Sie schreiben halt das, was ihnen passt... 8-)
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

CMR CMR

MoSpo hat geschrieben:
SaJulie hat geschrieben:
zur erklärung:

BILD-Redakteure fragen sehr wohl nach. Nur interessieren sie die Antworten nicht wirklich. Sie schreiben halt das, was ihnen passt... 8-)

Oder eher das was von höherer Stelle erwartet bzw. vorgeschrieben wird. :?

CMR hat folgendes geschrieben:

MoSpo hat Folgendes geschrieben:
SaJulie hat Folgendes geschrieben:
zur erklärung:

BILD-Redakteure fragen sehr wohl nach. Nur interessieren sie die Antworten nicht wirklich. Sie schreiben halt das, was ihnen passt...

Oder eher das was von höherer Stelle erwartet bzw. vorgeschrieben wird.

Wohl eher das, was die naive Phantasie so hergibt... Bild

Oder was das Volk hören will... 8-)
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Auf jeden Fall das Gegenteil der Wahrheit!!!!!!!!!!!!! Bild

Zurück zu Die Fahrer