Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Bester Style

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 22. August 2005

Hallo,
hab ma ne Frage:Welcher Fahrer ist eurer Meinung nach der stylischste? Und warum? :roll: Bin schon sehr gespannt auf eure Antworten... 8-)

Fabian Schulz
Bayer04Leverkusen

Da gibts nur eine Antwort: Rubens Barrichello mit Nasenpflaster :D
I´m the bad dream
that f********* just had today...

christian klien: mit seiner ausgewaschenen jean, einen karierten hemd und einen silbernen dicken keterl um den hals.
"Wenn ich von dir interviewt werde, bin ich fast nervöser."
Alexander Wurz auf die Frage von seinem Ex-Intimfeind Heinz Prüller, Reporter beim 'ORF', ob er denn vor seinem Comeback in Imola nervös sei

Liuzzi hat den coolsten Style 8-) 8-) 8-)

WHY

kimiraikonen hat geschrieben:

Why :?:
Bayer04Leverkusen

art art

Ganz klar:

Felipe Massa

Er mekert nicht rum und macht
einen guten Job :)

MASSA 4 EVER[/url]

art hat geschrieben:
Ganz klar:

Felipe Massa

MASSA 4 EVER[/url]

und was hat das bitte schön mit dem aussehen zutun?
"Wenn ich von dir interviewt werde, bin ich fast nervöser."
Alexander Wurz auf die Frage von seinem Ex-Intimfeind Heinz Prüller, Reporter beim 'ORF', ob er denn vor seinem Comeback in Imola nervös sei

Also ich fidne, Liuzzi hat gar keinen style!
Im grunde ist es mir ziemlich egal, wie die Fahrer aussehen, Hauptsache sie geben ordentlich Gas!

@ art
Das hat zwar nichts mit Style zu tun, aber das schätze ich auch sehr an ihm!

Schmidixxxx hat geschrieben:

Im grunde ist es mir ziemlich egal, wie die Fahrer aussehen, Hauptsache sie geben ordentlich Gas!

schon klar, aber guck mal auf die Überschrift!

Liuzzi hat einfach den gabbelstyle 8-) 8-) 8-)

Schmidixxxx hat geschrieben:

schon klar, aber guck mal auf die Überschrift!

Liuzzi hat einfach den gabbelstyle 8-) 8-) 8-)

was ist denn Gabbelstyle??? :roll:
Bayer04Leverkusen

held hat geschrieben:
art hat geschrieben:
Ganz klar:

Felipe Massa

MASSA 4 EVER[/url]

und was hat das bitte schön mit dem aussehen zutun?

:lol: :lol: :lol:

Ich finde von den ganzen F1-Piloten macht der Giancarlo Fisichella auf mich den coolsten Eindruck. Aber auch Kimi macht ganz schön was her; kein einziger Pickel, kein Pünktchen, garnix :-P
Hier geht´s zum offiziellen Forentippspiel:

http://www.adrivo.com/forum/viewforum.php?f=10

Ließt euch mal die Regeln durch und macht mit, wir wollen unseren Rekord von 53 Tippern noch überbieten und ihn auf 100 pushen!!! :-D

Der sieht doch aus wie der letzte Penner! Ausserdem ist es keine Mode-Show sondern ein Sport für richtige Kerle! Dann sollen sich auch so stylen!

P.S. die Uhr von Ralle mag sehr teuer gewesen sein, ist aber das Geld definitiv nicht Wert (schon wieder hatte der Junge einen falschen Berater). So ein grosses Ding habe ich noch nie gesehen :lol:

Allem Anschein nach hat doch wohl Flavio Briatore den besten Style, wenn Frauen ihn umschwirren wie Mücken das Licht ... :D:D:D
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Ich weiss nur wer den schlechtesten Style hat - das ist Trulli(la). Der Mann(!?) ist eine Zumutung in meinen Augen...

McBenetton hat geschrieben:
Allem Anschein nach hat doch wohl Flavio Briatore den besten Style, wenn Frauen ihn umschwirren wie Mücken das Licht ... :D:D:D

Bild

macht eben ....

McBenetton hat geschrieben:

Bild

macht eben ....
na, wirklich viel Geld ist das aber nicht. das reicht nicht mal für ein kleines Geschenk an diese Damen.
Die Typen tragen ja sowieso immer einen Rennanzug, und in diesen Dingern sehen alle irgendwo zwischen Netzwurst (Barichello/Räikkönen), einem Buntstift (Friesacher etc.) oder einem Ü-Ei-Inhalt (Sato) aus.

Wen einer noch etwas wie Style besitzt, ist das wohl noch Trulli!

Ich finde den coolsten Style hat Villeneuve, einfach weil er am lockersten rueber kommt. Nicht zu stylisch, nicht zu crappy. Finde ich am besten.
Ok sein Rennanzug ist immer zwei Nummern zu gross aber wenigstens sieht er nicht aus wie eine Pellwurst! :D

Beitrag Dienstag, 23. August 2005

Pah, die haben alle keine Ahnung von Mode. Entweder kleiden die sich selber oder haben ganz,ganz schlimme Modeberater...
Die sollten mich bei Red Bull einstellen. Die würden sehen wie man Parties feiert und Style in die Formel 1 bringt 8-) :D)
"Es ist nicht so schlimm, vom besten Fahrer besiegt worden zu sein, der je gelebt hat. Damals hat das noch niemand gewusst. Ich war quasi der erste Christ in der Löwengrube. Jetzt, wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht." (Damon Hill gegenüber The Guardian zur Dominanz Schumachers und der einstigen Rivalität)
----------------------------------------------------------
"Weder Alonso noch Räikkönen kommen an ihn heran: Michael ist der Größte!" (Mika Häkkinen)

Ja also das ist wirklich eine sehr schwere Frage, denn zu den meisten Fahrern habe ich auch nur das Bild im Renn-Dress.

Mr. Obercool ist mit Sonnenbrille der Montoya, gleich gefolgt von Kimi finde ich! Aber unter Style verstehe ich schon noch bissl mehr: Den gesamten Aufzug der Kleidung bis über Accecoires hin zum Make up (auch wenn das bei den Jungs eher ausfällt :wink: ), ganz klar die Frisur und auch das Auftreten!

Daher fallen Alonso und Trulli für mich schonmal raus - ich mag keine Männer mit langen Haaren!!! Und wenn sie sonst noch so stylisch sind!
Kimi ist irgendwie cool. aber hat schon so bissi ein Milchgesicht (wird natürlich durch helle Haut und Haare noch maßgeblich unterstützt). Aber der in den richtigen Klamotten, die seinen Teint positiv beeinflussen, könnte saumäßig stylisch rüberkommen!

Naja...ich seh schon, bin da sehr wählerisch :lol:
"Das perfekte Rennauto kreuzt als erstes die Ziellinie und zerfällt anschließend in seine Einzelteile." (Ferdinand Porsche)

Ich würd sagen Fernando Alonso, immer mit der Sonnenbrille und den längeren Haaren. Ich hab meine Haare auch deswegen wachsen lassen und mir ne teure Sonnenbrille gekauft. Marke "Paul Smith".

So fühle ich mich gut, fast wie ein Spanier oder Italiener.! :lol:
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

allezlesbleujaunes hat geschrieben:

Vielleicht ist es aber auch ein Trostpflaster - weil er schon wieder einen Platz für Michael Schumacher räumen musste....

Alfalfa hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:

Vielleicht ist es aber auch ein Trostpflaster - weil er schon wieder einen Platz für Michael Schumacher räumen musste....

damit er unterm Helm besser Luft bekommt.
Bitte hier melden.

im allgemeinen sind sie alle ganz ordentlich angezogen, aber ich mag Felipes Style am meisten...
liuzzi hat ab und zu auch ganz coole sachen an (vor allem FlipFlops stehen ihm gut, es gibt selten einen Mann dem sowas steht, aber Tonio bestimmt!)
und hin und wieder seh ich sogar kimi mit einem absolut alltagstauglichen style..

ABER

was ich absolut nicht abkann ist, wenn michael schumacher mit rosa Hemd ( :? ), zerschlissenen Jeans (find ich im allgemeinen ganz gut, aber schumi ist [sorry] zu alt) und Converse rumläuft- das ist Stilbruch!
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

susi132 hat geschrieben:
im allgemeinen sind sie alle ganz ordentlich angezogen, aber ich mag Felipes Style am meisten...
liuzzi hat ab und zu auch ganz coole sachen an (vor allem FlipFlops stehen ihm gut, es gibt selten einen Mann dem sowas steht, aber Tonio bestimmt!)
und hin und wieder seh ich sogar kimi mit einem absolut alltagstauglichen style..

ABER

was ich absolut nicht abkann ist, wenn michael schumacher mit rosa Hemd ( :? ), zerschlissenen Jeans (find ich im allgemeinen ganz gut, aber schumi ist [sorry] zu alt) und Converse rumläuft- das ist Stilbruch!

Soll er doch! So sieht er sportlicher, sprich jünger aus.
Bitte hier melden.

susi132 hat geschrieben:

ABER

ich hätte auch nicht gedacht das er sich mit den Klamotten auf rtl Niveau herabgibt. Es passt einfach nicht zu ihm. Für rosa bin ich eh nicht. :? Ich sehe ihn am liebsten in Ferrari Klamotten, das sieht gut aus und passt zu ihm. Er sollte sich aber wenn er zivil ist eher Nick Heidfeld anpassen, sieht besser für ihn aus.

Nächste

Zurück zu Die Fahrer