kimiraikonen hat geschrieben:
susi132 hat geschrieben:
im allgemeinen sind sie alle ganz ordentlich angezogen, aber ich mag Felipes Style am meisten...
liuzzi hat ab und zu auch ganz coole sachen an (vor allem FlipFlops stehen ihm gut, es gibt selten einen Mann dem sowas steht, aber Tonio bestimmt!)
und hin und wieder seh ich sogar kimi mit einem absolut alltagstauglichen style..
ABER
was ich absolut nicht abkann ist, wenn michael schumacher mit rosa Hemd ( ), zerschlissenen Jeans (find ich im allgemeinen ganz gut, aber schumi ist [sorry] zu alt) und Converse rumläuft- das ist Stilbruch!
liuzzi hat ab und zu auch ganz coole sachen an (vor allem FlipFlops stehen ihm gut, es gibt selten einen Mann dem sowas steht, aber Tonio bestimmt!)
und hin und wieder seh ich sogar kimi mit einem absolut alltagstauglichen style..
ABER
was ich absolut nicht abkann ist, wenn michael schumacher mit rosa Hemd ( ), zerschlissenen Jeans (find ich im allgemeinen ganz gut, aber schumi ist [sorry] zu alt) und Converse rumläuft- das ist Stilbruch!
ich hätte auch nicht gedacht das er sich mit den Klamotten auf rtl Niveau herabgibt. Es passt einfach nicht zu ihm. Für rosa bin ich eh nicht. Ich sehe ihn am liebsten in Ferrari Klamotten, das sieht gut aus und passt zu ihm. Er sollte sich aber wenn er zivil ist eher Nick Heidfeld anpassen, sieht besser für ihn aus.
Was findest du an Kai Ebel so schlecht?