Senna hat geschrieben:
Es ist vielleicht ein bisschen früh sie zu bewerten, aber hier meine Meinung:
Pizzonia: Er scheint zwar ein sehr guter Fahrer zu sein, aber im Rennen kann er das nicht umsetzen. Darüber hinaus leidet er stark unter einem hochtalentiertem TK- Mark Webber
da Matta: Ich hätte mir mehr von ihm erwartet! Er ist doch schliesslich als CART Meister in die F1 gekommen! Da hätte man erwarten können dass er mit Panis wenigstens mithalten kann, was aber nicht immer der Fall ist. Es ist aber möglich dass er sich nach einem Eingewöhnungsjahr stark verbessern wird
Firman: Ralf Firman hat mich überrascht! Ich dachte am Anfang er sei ein Bezahlfahrer, doch so schlecht ist er gar nicht: Er kann im Rennen meistens das Fisico Tempo mitgehen (ich denke da an Brasilien vor dem unfall und auch in Barcelona waren sie in der gleichen Gruppe)! Er macht noch ehler, aber wenn er die abgestellt hat kann er ein relativ guter Fahrer werden!
Wilson: Wilson ist schwer einzuschätzen, da er mit seinem TK in einer eigenen Liga fährt (leider im negativen sinn)! Mit Verstappen kann er trotz viel weniger Erfahrung einigermassen mithalten! Sogar in Monaco, wo es eigentlich viel auf erfahrung ankommt verliert er nicht zu viel! Ich denke er hat Talent, und hoffe er kann ähnlich aufsteigen wie Webber!
@ DaMatta
du musst bedenken das er die europäischen überhaupt nicht kennt... und die anderen f1 strecken meißt auch nichtr. Dasd ist ein riesen Nachteil. Ich denke er kann sein wahres potential erat im 2. jahr zeigen!
schau dir montoya an .... cart meister.. kam in die F und hat ständig andere aus dem rennen geschubst oder war zu risikoreich
das hat sich nach 3 jahren nun mal zum positiven geändert
.. da matta braucht halt einfach nur zeit