also schlecht halte ich mal für eine unglückliche wortwahl. ich halte keinen der fahrer für schlecht, aber leistungsunterschiede unter den fahrern gibt es in der formel 1 ebenso wie in allen anderen rennserien. leistungsabhängige aussagen kann man zudem nur treffen, wenn alle im selben auto fahren würden. außerdem sind die echt schlechten schon wieder weg (badoer, piquet
)
der junge jaime alguersuari wird bei euch auch in der luft zerissen, aber der gute kerl ist gerade mal 19 und hat vor seinem ersten renneinsatz ein formel 1 auto lediglich geradeaus bewegt. aufgrunddessen und der tatsache, dass seine fitness noch nicht hundertprozentig für die formel 1 ausreicht behaupte ich, dass der junge mann einer werden kann, wenn man ihn für die nächste saison richtig aufbaut. sprich: seine fitness und fahrpraxis verbessern. ansonsten macht er sich nicht schlecht. lediglich bei der kondition liegen seine schwachpunkte und ich denke, dass man ihn diese saison nicht mehr fahren lassen sollte, da er dieser dauerbelastung offensichtlich noch nicht ganz gewachsen ist.
der kompletteste fahrer im feld ist immer noch alonso. da gibt es momentan kein wenn und aber. massa ist sehr schnell, aber oft nicht konstant. hamilton ist auch auf einem sehr hohem niveau unterwegs, ebenso wie raikkönen (außer er hat mal wieder keine lust
)
vettel wird ebenfalls immer abgebrühter und wird sicher mal absolut einer der besten werden. seinen wm konkurrenten button habe ich zu saisonbeginn wirklich auf einem weg zu einem superstar gesehen, aber sein leistungsabfall zeigt seine schächen in der psyche.
whatever... der leistungsbezogen "schlechteste fahrer" der saison ist ganz klar nakajima. ein anderer name fällt mir dazu nicht ein. es ist seine zweite komplette f1 saison und er hat dieses jahr keinen einzigen punkt geholt...während rosberg 33.5 hat...das ist schon enorm. und wenn ihr alguersuari nach den paar rennen schon auf dem niveau von nakajima seht (der ja auch wieder so schlecht garnicht ist), dann siehts für den jaime doch garnicht so schlecht aus