KoolKid hat geschrieben:
Wen hat Alonso während seiner Aufholjagd in einem Zweikampf überholt?
Stimmt... er hat den Jump Modus aktiviert und ist an sein Gegnern vorbei geflogen... Aber mal ehrlich, bei dir kommt eh nur ständiges getrolle gegen Alonso, von daher schüttle ich darüber nur den Kopf...
Ein Tipp... achte mal auf die Zeiten/das Klassement.
Zum Thread:
Vettel saß 2 Rennen im mit Abstand besten Auto -zumindestens im Qualifying. Von allen Top Teams (ich zähl Mercedes nicht dazu) hat er den schwächsten Teamkollegen.
Seine 2 Poles waren nicht aussergewöhnlich, sondern Pflicht (Ich mein, sieht seine beste Runde in Melbourne an... Niemand kann mir erzählen dass er trotz eines Fehlers, der bestimmt ein oder zwei Zehntel gekostet hat, nur durch seine überlegene Fahrkunst es auf P1 geschafft hat). Und im Rennen war bisher jedesmal Alonso schneller... In Bahrain nachdem Boxenstopps und in Melbourne sogar permament.
Nein, Vettel war meiner Meinung nach bisher sau schnell und gut, oft im Unglück aber nicht der Beste. Das war mMn auch nicht Alonso, obwohl er in Bahrain/Melbourne mit freier Fahrt quasi alles in Schutt und Asche gefahren ist.
Ich find bisher hat Hamilton den besten Job gemacht. In Bahrain war der Mclaren eindeutig schlechter als Ferrar/RedBull, doch im Rennen war er eigentlich der einzige, der mit denen mithalten konnte.
In Melbourne hat er eine tolle Aufholjagd nach der verpatzten Qualy gezeigt und war neben Alonso klar der schnellste Mann. Nur dieser Dummkopf Webber, dem man langsam die Super Lizenz entziehen sollte, hat verhindert, dass Lewis jetzt auf P2 in der Fahrerwertung steht.
Am meisten Enttäuscht hat mich ehrlich gesagt Massa, ich hab erwartet das er in Bahrain klar vor Alonso sein wird und Alonso erst im Laufe der Saison diesen überholt.
Aber mal ne Frage:
Wer um alles in der Welt hat für Schumacher gestimmt? Und mit welcher Begründung