ceniza hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
In ein paar Wochen kann ich auf die Frage des Threads den Namen Schumacher antworten, ohne dass ich ausgelacht werde. Darauf freue ich mich schon.
Insofern diskutiert mal schön weiter...die wahre Nr.1 wird sich schon bald zeigen, sie läuft sich derzeit noch warm.
Insofern diskutiert mal schön weiter...die wahre Nr.1 wird sich schon bald zeigen, sie läuft sich derzeit noch warm.
du lehnst dich ja ganz schoen aus dem fenster, so was nenne ich einen 'ergebenen' fan.
ich weiss nur nicht, ob das mutig oder dumm (nicht boes gemeint) von dir ist, kann auch nach hinten los gehen, wenn deine erwartungen nicht zutreffen.
Aber die hoffnung stirbt ja bekanntermassen zuletzt.
Dein Problem ist, dass du den Schumacher eigentlich gar nicht kennst. Du verfolgst die F1 erst seit 2-3 Jahren, vielleicht auch 4. Aber du hast seine Karriere nicht verfolgt, daher weißt du nicht wie verdammt ehrgeizig er ist. Er hat in seiner F1-Karriere nie den Kopf in den Sand gesteckt, wenns mal nicht so gut lief. Egal ob 1996 oder 2005....oder 2000 als es eine Zeit lang so aussah, dass es mit dem Titel wieder nix wird.
Er wird diese Saison schon noch gewinnen und mehrmals auf dem Podest stehen. Natürlich wird er nie wieder so dominant sein wie 2002 oder 2004, da war das Auto auch das mit Abstand beste. Aber er wird wieder vorne mitfahren, sobald es das Auto hergibt. Und den Rosberg wird er auch regelmäßig schlagen...wenn auch nicht immer.