B-Real hat geschrieben:
stuephi1 hat geschrieben:
Was Vettel macht wenn er das beste Auto hat ist ja nicht wirklich interessant, war es auch bei allen anderen Fahrern, die halbwegs in der WM mithalten konnten, noch nie. Die Frage ist eher was dabei herauskommt wenn er mal nicht das beste Auto hat.
Das hat er in Monza 08 eindrucksvoll gezeigt!!!! ( Wenn auch mit ein bisschen Glück, weil Hamilton als 15 gestartet ist )
Ich rede nicht von Eintagsfliegen, bei der WM zählen ALLE Resultate.
Ich tue mich jedenfalls schwer damit den besten Fahrer zu küren.
Alonso: Fehler in der Quali im ersten Rennen, trotzdem gewonnen. Gute Quali im zweiten Rennen, dafür mieser Start. Rennen beide male aber ganz anständig.
Massa: Super Start letztes Rennen aber im Rennen nicht auf einer Stufe mit Alonso. Quali sehr enttäuschend, hätte gedacht dass er da ALonso schlagen kann, da er ein sehr schnelles Kerlchen ist auf eine Runde.
Button: Erstes Rennen, naja. Zweite Rennen auch manchmal etwas naja, aber das Ergebnis sehr überzeugend.
Hamilton: Miese Quali im letzten Rennen, das Rennen war aber sehr gut.
Rosberg: 4x Schumi in die Schranken verwiesen (2x Quali, 2x Rennen), 2x anständig Punkte gemacht.
Kubica: Ja, der Mann liegt noch vor Vettel und Schumi in der WM Wertung. Hat mich beide Male sehr überzeugt und auch das AUto zwei mal in die Top 10 gestellt!
Vettel: hat das beste Auto, das ganze auch anständig umgesetzt, aber er ist auch nicht beide Rennen zu Ende gefahren. Er hatte aber sicher auch die einfachste Aufgabe zu lösen.
Schumacher: 2 Qualis und 2 Rennen klar hinter Rosberg, sicher nicht grottenschlecht aber so reichts auch bei allerbesten Willen nicht zum Titel bester Fahrer bisher.
Liuzzi: Boah, das Kerlchen hat man nie gesehen in den Übertragungen, trotzdem steht er noch vor
Webber: Ähmmmm. Dass er nur ein bescheidener Fahrer ist wusste man schon lange, dass er nicht vor Vettel liegt in der WM hat er aber auch seinem Team zu verdanken die scheinbar alles dafür tun ihrem Fahrer das Leben sowieso noch schwerer zu machen.
Also meine Stimme kriegt Kubica, da stimmt es fahrerisch, kämpferisch und auch in der Quali udn mit dem Renault ist das auch sicher kein Selbstläufer!