sansnom hat geschrieben:
Na, ja
wenn du meinst.................................
wusste ich noch garnicht dass Benetton-Ford 1991 schon
ein "Spitzenteam" war!
Aber wenn du es sagst..........................!!
Du musst schon entschuldigen, mein erstes Formel 1 Rennen
habe ich erst 1974 am alten Nürburgring gesehen,
du weisst da sicher mehr als ich.................!
Das war nicht böse gemeint! Tut mir leid wenn du da was falsch aufgenommen hast! Natürlich weiss ich dass Benetton kein Top-Team war damals, doch ich denke dass Schumi am Anfang bessere Autos hatte als Senna in seinen Anfängen oder etwa nicht??! Ich hab mich vielleicht etwas schlecht ausgedrückt sorry! Darüberhinaus darf man auch nicht vergessen dass Prost und Mansell vielleicht etwas stärker sind als Hill Villeneuve oder hakkinnen (wobei, bei Mansel...) Ich weiss auch dass Schumis erste Rennen in Spa 91 im Jordan war, hat denn jemand was anderes behauptet?? Ich denke beide sind einfach nicht zu vergleichen, doch ein direkter zweikampf wäre sicher interessant geworden, aber fangen wir mal nicht wieder mit der Leier an...
P.S. Ich kann gar nicht seit 74 F1 schauen und geb auch zu dass du wahrscheinlich auch mehr darüber weisst als ich!! Aber ich darf doch noch meine Meinung sagen, und denke dass Schumi es im grossen ganzen nicht so schwer hatte wie Senna!
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda