Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Bester Fahrer in Deutschland

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wen haltet ihr für den besten Fahrer auf deutschem Boden 2004?

MSC
15
48%
BAR
1
3%
MON
2
6%
RAI
3
10%
ALO
2
6%
BUT
1
3%
SAT
7
23%

Abstimmungen insgesamt : 31

Beitrag Donnerstag, 26. August 2004

Nürburgring und Hockenheimring

Wie oft hat MSC auf deutschem Boden gewonnen?

versteh den sinn dieser umfrage nicht ganz :)

hättest genauso fragen können:

Welche Farbe hat der Himmel:
a) Blau
b) Rot
c) Schwarz
d) Gelb

:wink:

Wo soll der Unterschied zwischen deutschem und z.bsp spanischem Boden liegen??????

Ich glaub das spielt für das Kräfteverhältnis keine Rolle. :wink:
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

auch wenn ich immernoch keinen sinn und zweck in dieser frage entdecke..

auf dem hockenheimring gewann er 1995, 2002 und heuer, auf dem nürburgring 1995, 2000, 2001 und heuer...
Bild

kann man wirklich auf alle moegliche Art und Weise auslegen.Die am ehesten verstaendliche ist allerdings voellig hypothetisch.Legt man zugrunde das MS und RS beide nicht in Deutschland wohnen,kann die Frage schon interessant werden.Dann sollte man noch fragen in welchem Wettbewerb??? :D) :o :lol: :idea:

OBI OBI

Verstehe diesen Thread nicht wirklich ???

Deshalb habe ich auf Sato getippt :lol:
Bild

Also wenn du meinst, welchen Fahrer Deutsche am besten finden, dann dürfte ich zwar auch antworten,aber dann verweigere ich die Antwort, weil da nämlich nen paar Fahrer in der Liste fehlen...
Regnets im Mai, ist der April vorbei.

Beitrag Freitag, 27. August 2004
KMR KMR

Die Formulierung "Bester" steht ja nicht immer gleich für den Erfolg. Darum bin ich jetzt schon auf die Diskussionen hier gespannt *gg* .

Der beste, egal wo, ist für mich ganz klar MSC :!:
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci, 1452-1519)

Bertha Benz ist die größte Fahrerin der Geschichte auf deutschem Boden und sowieso. Außerdem ist sie die Erfinderin des Tankstopps
Was gibt es da zu diskutieren?
Dann wären noch neben MSC ohne Reihenfolge
Toni Mang
Stefan Bellof
Wolfgang von Trips
Manfred Winkelhock
Hans Herrmann
Karl Kling
und natürlich Paul Pietsch
The only thing I can say in our defense is that no matter how good your strategy is, Michael Schumacher makes everyone look like an netter Mensch.
-Frank Williams

SLK SLK

Der Sinn der Umfrage besteht wohl darin, dass sie als Ergebnis haben soll, Schumacher sei als Deutscher der beste Fahrer auf "deutschem Boden", was offenkundig beim Autoren des Threads patriotische Glücksgefühle erwecken soll...

Herzlich Willkommen zurück, SLK ! :-P

Endlich kommt wieder Leben in die Bude... :wink:
Grüssle vom Juttili

GER GER

Der beste Fahrer auf deutschem Boden bin natürlich ich, das steht ja wohl außer Frage. :lol:
Nichts ist unmöglich

SLK SLK

Vielen Dank, Jutta :wink:

Wenn man sich aber einige Threads der letzten drei Wochen ansieht, war es aber bestimmt auch ohne mich nicht langweilig :wink:

Naja, ich selbst war ja auch eine Woche nicht anwesend aber deine Postings fehlten mir jedenfalls doch schon. ... :roll:
Grüssle vom Juttili

GER hat geschrieben:
Der beste Fahrer auf deutschem Boden bin natürlich ich, das steht ja wohl außer Frage. :lol:

Kleiner Einwand: ich bin die beste FahrerIN in Jena und Umgebung, was eventuell noch auf Thüringen und Sachsen ausgedehnt werden muß. In den anderen Bundesländern hatte ich noch keine Gelegenheit auf andere Vertreterinnen der fahrenden Zunft zu schimpfen. :wink:

irgendwie kompliziert, ich dachte nun sind alle deutschen Piloten aufgelistet :roll: wenn schon der Titel so komisch ist....

naja, wie auch immer MS hat doch überall die meisten Siege, oder fast überall, was soll also die Frage?
Forza Ferrari

Tom65 hat geschrieben:
Bertha Benz ist die größte Fahrerin der Geschichte auf deutschem Boden und sowieso. Außerdem ist sie die Erfinderin des Tankstopps
Was gibt es da zu diskutieren?
Dann wären noch neben MSC ohne Reihenfolge
Toni Mang
Stefan Bellof
Wolfgang von Trips
Manfred Winkelhock
Hans Herrmann
Karl Kling
und natürlich Paul Pietsch

ich bezweifle das der autor das so gemeint hat :lol:
naja jacky ickx, dann der gleichvorname stewardt und natürlich jim clark (wenn auch einmal auf tragische weise) waren seiner zeit auf deutschen boden schon besondere grössen die die rennen dort meistens geprägt haben.
naja auch so wirds nich gemeint sein, aber es könnte ja. :wink:
Bild

SLK hat geschrieben:
Der Sinn der Umfrage besteht wohl darin, dass sie als Ergebnis haben soll, Schumacher sei als Deutscher der beste Fahrer auf "deutschem Boden", was offenkundig beim Autoren des Threads patriotische Glücksgefühle erwecken soll...

hehe
Bild

Beitrag Samstag, 28. August 2004
KMR KMR

Wenn ich mir so manche Theards ansehe, frage ich mich auch nach dem Sinn. :wink:

Aber so ist das wohl. :idea:
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci, 1452-1519)

KMR hat geschrieben:
Wenn ich mir so manche Theards ansehe, frage ich mich auch nach dem Sinn. :wink:

Aber so ist das wohl. :idea:

für das, daß keiner einen sinn in diesem thread sieht hat er ja schon viele postings (und ich find auch keinen)

Hihi, ich amüsiere mich gerade köstlich...

ihr seid echt niedlich ! :-P
Grüssle vom Juttili

hallo allerseits :)

ich verstehe das so, dass es um den subjektiv besten Fahrer bei den Rennen Nürburgring und Hockenheim geht - und das ist für mich Mark Webber weil er die Raubkatzengurke beide Male auf deutschem Boden in die Punkteränge fahren konnte - das Problem: Es gibt keinen Webber zum Anklicken ... 8-)

@noir
Genau meine Meinung!!
Regnets im Mai, ist der April vorbei.

Zurück zu Die Fahrer