Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Bestaussehendster Fahrer

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wer sieht eurer Meinung nach am besten aus?

Fernando Alonso
5
8%
Kimi Räikkönen
23
39%
Jenson Button
10
17%
Nick Heidfeld
4
7%
Mark Webber
0
Keine Stimmen
Heikki Kovalainen
1
2%
Nico Rosberg
4
7%
Felipe Massa
2
3%
Lewis Hamilton
8
14%
Ralf Schumacher
2
3%

Abstimmungen insgesamt : 59

Beitrag Donnerstag, 12. April 2007

Also klar gehts hier eigentlich darum, wer am besten fahren kann, aber trotzdem würde mich mal interessieren, wer eurer Meinung nach der bestaussehendste Fahrer in der F1 is :D) Leider stehn jetzt nicht alle zur Auswahl

Eindeutig Bernie Eccelstone .wer sonst ???????????

LotusFan hat geschrieben:

Fahrer!!!! :wink: :lol:

Beitrag Freitag, 13. April 2007

Kathrine Legge sieht am besten aus :D)

Mmhh nööö...Ich wäre da eher für Natacha Gachnang...oder Paulien Zwart. Oder....ach da gibts so viele.

Warum beschränkt ihr die Umfrage nur auf die F1? Ich finde es gibt auch außerhalb gutaussehende Männer, von uns Journalisten mal ganz abgesehen :lol:
wrrooooom

Verda...... Ich hätte nicht gedacht dass jemand meinen Nick-Thread noch toppen könnte. :?
Ich gebe aber meine Stimme jetzt dem Jarno.
Edit: Hey Moment, der Jarno ist ja nicht mal dabei!
Dafür 'ne riesige Horde von Milchgesichtern..........
Bähhh, sag ich da nur, die sehen alle zum schiessen aus. :twisted:
Der Titel der 'süsseste' *würg* Fahrer hätte zu dieser Auswahl wohl eher gepasst...... :evil:

ich finde kimi räikkönen sieht man besten aus!!! aber das is alles immer relativ über geschmack lässt sich streiten!!!

MissBeatsteak hat geschrieben:
LotusFan hat geschrieben:

Fahrer!!!! :wink: :lol:

Ist doch meine Rede ,der bestaussehenste Formel-1-Fahrer :-)

Mein Name fehlt da in der Auflistung, sagt meine Frau!
Sie meint Ich sehe am Besten aus! :D

Donald Duck
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

McBenetton hat geschrieben:
Donald Duck
Pass lieber auf, wenn ich den Kimi so nenne kriege ich immer Haue..... :roll:
Aber dass der Kimi der Synchronsprecher der berühmtesten Ente der Welt ist, ist ja auch nicht von dem Flügel zu weisen!

stuephi hat geschrieben:
Donald Duck
Pass lieber auf, wenn ich den Kimi so nenne kriege ich immer Haue..... :roll:
Aber dass der Kimi der Synchronsprecher der berühmtesten Ente der Welt ist, ist ja auch nicht von dem Flügel zu weisen!

Er kann auch nix dafür, dass er manchmal ein bisschen nuschelt :roll: :roll: :roll:

Er kann auch nix dafür, dass er manchmal ein bisschen nuschelt :roll: :roll: :roll:
Sagt ja auch niemand...... :shock:
Für sein südantarktisländisches Temperament kann er ja auch nix.
Allerdings wenns hier schon um das Aussehen der Faherr geht.
Das Rotkäppchen steht dem Kimi wirklich nicht. Der sieht ja aus wie ein grosses Stück Käse in einem roten Strampler. Und sich die Birne rot zu brennen nur um den Teamfarben näher zu sein ist natürlich sehr bewundernswert, erfüllt die Ansprüche an klassische Schlichheit noch viel mehr, sieht aber noch trauriger aus. Und Eiswürfeltomaten haben noch nie einen guten Drink begleitet.
Ich fordere die Ferrariheinis jedenfalls per sofort auf die Farben des Teams zu wechseln weils dem Kimi einfach nicht steht......
:?

Macht nix, stuephi, Miss Piggy ist ja auch ganz schwer in den grünen Frosch verknallt ...
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Also, mir gefallen sie alle am besten mit Helm auf dem Kopf... und wenn dann noch das Visier runter ist, passt das schon.
Mal ernsthaft, wenn es einige gibt, für die es am wichtigsten ist welcher Fahrer am besten aussieht, soll mir das recht sein... aber dann müßten schon alle Fahrer in der Abstimmungsliste aufgeführt sein... dann könnte man ja mal (ganz subjektiv) mit abstimmen...
Bei der Liste würde mir das echt schwer fallen... die meisten sind doch sooo süüüß, oder stehen noch unter Welpenschutz da kann ich mich einfach nicht entscheiden
Bild

@MissBeatsteak. Kimi selbst hat doch mal in einem Live-interview (ich glaub in Monaco 2006 wars [für RTL]) auf die Frage warum er denn immer so leise, wenig und fast schon schüchtern nuscheln würde von irgendwelchen Problemen mit einem Besen in seiner Jugend gesprochen. Ich glaube nicht, dass er das ironisch oder gar zynisch meinte, denn seine Antwort lautete: er habe als Kind (man höre und staune) einen Besen verschluckt, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe mich darüber immer amüsiert und ihm das als Schwäche ausgelegt, aber langsam reift auch bei mir die Überzeugung, dass in der F-1 reden Silber und schweigen Gold wert ist (was ja nicht teamintern gilt, denn da scheint der mega-coole Kimi ganz anders zu sein, nur geht er halt nicht damit flanieren).

Eine einfache Frage und so viele die sich zieren sie zu beantworten? Ist mir schon klar, dass die Frage eher Frauen ansprechen dürfte die sich auch für Motorsport interessieren. Wir "Männer" haben doch aber auch ein besonderen Sinn für Ästhetik, besonders wenn er mit Speed und Automobil (für viele auch eine Fallus-Symbolik) gepaart ist. Ausserdem hat der Titel schönster WM-Fussballer 1990 Paolo Maldini mehr als nur geschmeichelt, also warum nicht mal in der F-1 sich umschauen? Aber unter uns, so viel aufregendes wird man unter den aktiven Fahrern nicht finden. Alleine vom Aussehen her gefallen mir JB und Nico Rosberg ganz gut. Die idealen Traum-Schwiegersöhne. Doch mir gefällt leider ein Fahrer von McLM besonders gut. Lewis Hamilton! Ausstrahlung, Charisma gepaart mit besonderem und natürlichem Charme, mit einem Wort sehr sympatisch. Ein Naturtalent mit Potenzial zum WMer! Eiskalt, Nerven aus Kruppstahl, mutig, sauschnell (black ist in diesem Fall wirklich beautiful!). Dem LH möchte ich nicht erleben, wenn der wirklich mal sauer wird. Aber das wichtigste, für mich zumindestens, der Bursche menschelt und hat nichts gestyltes, künstliches oder abgehobenes. Vielleicht der kommende neue MS?

Bild

Donald Duck

Ist das nicht der mit der Sprungschanze im Gesicht und der Daisy
mit der großen Schleife und dem Strickjäckchen am Arm :-)

Na da find ich Bernie aber schicker :-)

:) Kimi Räikkönen :)

Also ich finde Kimi Räikkönen am BESTAUSSEHENDSTEN von allen Fahrern!
An zweiter Stelle steht für mich Nico und
an dritter Stelle Heikki!!

Aber das ist Geschmacksache und da hat jeder einen anderen! :D)

Also ich habe für Jenson Button gevotet.Der sieht sehr gut aus!Alonso sieht auch gut aus;-)

Als Mann fällt es mir schwer, andere Männer nach ihrem Aussehen
zu bewerten :D

Nico hat große Ohren :lol: die nach außen klappen, weil er ständig
seine Haare dahinter klemmt . :lol:

Die Mehrheit in diesem Thread hier sind Frauen :?: :lol:

Ist doch klar, wer der schönste Fahrer ist? KIMI!!!! Das ist schon richtig, dass er so leise redet und so eine rauhe Stimme. Daran ist wirklich ein Besen schuld. Sein Bruder hat ihm einen Besen in den Hals gehauen. Habe ich mal gelesen.

josi1988 hat geschrieben:
Daran ist wirklich ein Besen schuld. Sein Bruder hat ihm einen Besen in den Hals gehauen. Habe ich mal gelesen.

Ja, das stimmt das hab ich auch gelesen!!!
Da haben die beiden als Kinder mal zusammen gespielt und Rami (Kimi's Bruder) hat Kimi einen Besenstuhl in den Kehlkopf geramt!!!

O ja, ich habe den Besen letzte Woche bei E-Bay ersteigert......
Ich werde mal schauen ob ich jemandem damit eins auswischen kann!

stuephi hat geschrieben:
O ja, ich habe den Besen letzte Woche bei E-Bay ersteigert......
Ich werde mal schauen ob ich jemandem damit eins auswischen kann!

Kannst das bei Kimi ja wieder gerade biegen. Musst nur schnell genug sein. :D
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Nächste

Zurück zu Die Fahrer