MissBeatsteak hat geschrieben:
@MissBeatsteak. Kimi selbst hat doch mal in einem Live-interview (ich glaub in Monaco 2006 wars [für RTL]) auf die Frage warum er denn immer so leise, wenig und fast schon schüchtern nuscheln würde von irgendwelchen Problemen mit einem Besen in seiner Jugend gesprochen. Ich glaube nicht, dass er das ironisch oder gar zynisch meinte, denn seine Antwort lautete: er habe als Kind (man höre und staune) einen Besen verschluckt, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe mich darüber immer amüsiert und ihm das als Schwäche ausgelegt, aber langsam reift auch bei mir die Überzeugung, dass in der F-1 reden Silber und schweigen Gold wert ist (was ja nicht teamintern gilt, denn da scheint der mega-coole Kimi ganz anders zu sein, nur geht er halt nicht damit flanieren).
Eine einfache Frage und so viele die sich zieren sie zu beantworten? Ist mir schon klar, dass die Frage eher Frauen ansprechen dürfte die sich auch für Motorsport interessieren. Wir "Männer" haben doch aber auch ein besonderen Sinn für Ästhetik, besonders wenn er mit Speed und Automobil (für viele auch eine Fallus-Symbolik) gepaart ist. Ausserdem hat der Titel schönster WM-Fussballer 1990 Paolo Maldini mehr als nur geschmeichelt, also warum nicht mal in der F-1 sich umschauen? Aber unter uns, so viel aufregendes wird man unter den aktiven Fahrern nicht finden. Alleine vom Aussehen her gefallen mir JB und Nico Rosberg ganz gut. Die idealen Traum-Schwiegersöhne. Doch mir gefällt leider ein Fahrer von McLM besonders gut. Lewis Hamilton! Ausstrahlung, Charisma gepaart mit besonderem und natürlichem Charme, mit einem Wort sehr sympatisch. Ein Naturtalent mit Potenzial zum WMer! Eiskalt, Nerven aus Kruppstahl, mutig, sauschnell (black ist in diesem Fall wirklich beautiful!). Dem LH möchte ich nicht erleben, wenn der wirklich mal sauer wird. Aber das wichtigste, für mich zumindestens, der Bursche menschelt und hat nichts gestyltes, künstliches oder abgehobenes. Vielleicht der kommende neue MS?