Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Beliebteste Fahrerpaarung

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Welches ist euer beliebtestes Fahrerduo?

Alonso/Hamilton
5
13%
Massa/Räikonnen
13
33%
Fisico/Kovalinen
4
10%
Heidfeld/Kubica
7
18%
Schumacher/Trulli
3
8%
Button/Barrichello
2
5%
Coulthard/Webber
3
8%
Speed/Liuzzi
0
Keine Stimmen
Sato/Davidson
0
Keine Stimmen
Sutil/Albers
2
5%

Abstimmungen insgesamt : 39

Beitrag Dienstag, 03. Juli 2007
MIB MIB

Ursprünglich wollte ich den beliebesten Fahrer ermitteln, aber da das zuviele Antworten bei der Umfrage wären, mache ich das halt so.

Wir alle haben einen anderen Geschmack, sowie andere Meinungen.Aber wer kann die Herzen der Fans verzaubern?

Denkt daran, ihr habt bloß eine Stimme.

(Schon wieder ein Ausdrucksfehler, euer lieblings fahrerduo, nicht beliebteste...)

Lua Lua

Du hast Rosberg/ Wurz vergessen. Oder passte das nicht mehr rauf?

Es ist in der Tat schwierig, das Lieblingsfahrerduo zu bestimmen. Ich habe mal für Coulthard/Webber gestimmt. Nicht, weil sie die Besten sind, aber weil ich finde, dass die beiden einfach die größten Klappen in der Formel 1 haben, ohne das jetzt negativ zu sehen. Beide sagen was sie denken und sind da auch mal ziemlich unbequem, was ich gut finde. Außerdem ist Coulthard schon so lange dabei, ein wahrer Dinosaurier, sodass man das auch mal bedenken und in diesem kleinen Rahmen hier würdigen sollte. Außerdem ist er ein Gentleman, fährt einen Red Bull mit Nadelstreifen und zusammen mit Webber fühlt er sich immer unterschätzt. Zwei gestrandete Talente in einem Team - da haben sich welche gefunden.

Du machst einem aber nicht leicht!

Hamilton würd ich nehmen, aber Alonso nicht...
Massa würd ich nehmen, aber Räikkönen nicht...
Heidfeld würd ich nehmen, aber Kubica nicht...

Schwer, schwer zu entscheiden... ;)
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Was verstehst du unter beliebtestes Fahrerduo?
Wenn ich jetzt mit einem der Fahrerduos irgendwo essen gehen müsste, würde ich dies am ehesten mit Rosberg/Wurz oder Schumacher/Trulli tun.
Diese Fahrerpaarungen sind mir am sympathischsten.

MIB MIB

Sorry,es ist schwierig jedem Recht zumachen, wenn man nur begrenzte Zahl von Antwortmöglichkeiten hat.
Aber jeder Fahrer ist speziell und in einem Team treffen diese aufeinander.
Bei mir ist es Schumacher /Trulli.Schumacher sowieso und Trulli passt gut dazu. Vorallem der Trulliwein hast mir die Entscheidung recht leicht gemacht.

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Ich habe mich für Fisi/Kova entschieden. Nicht wegen der Parteilichkeit, sondern deshalb, weil beide sehr sympathisch sind.
Kovalainen z.B. kommt mir bei Interviews immer sehr sympathisch rüber und auch nicht unterkühlt ( :D:D:D ).
Auch Fisichella find ich nicht arrogant oder unfreundlich.

Bei Ferrari find ich Massa gut, Raikkonen jedoch zu sehr unterkühlt (ich weiß, es ist so seine Art, aber das ist meine Meinung ;-) ).

Bei Toyota mag ich Ralf Schumacher überhaupt nicht, er kommt mir immer besserwisserisch und arrogant vor.

Heidfeld/Kubica

Meine Entscheidung auf dieses Duo ist hauptsächlich wegen QuickNick.

eigentlich hab ich ja keine bestimmte Fahrerpaarung die ich am liebsten mag. Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann nehme ich Alonso/Hamilton :)
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Was ist eigentlich der Grund dafür, dass gerade Rosberg/Wurz nicht zu wählen sind?????

stuephi hat geschrieben:
Was ist eigentlich der Grund dafür, dass gerade Rosberg/Wurz nicht zu wählen sind?????

vielleicht einfach nur vergessen :roll:

Massa / Räikkönen

Meine Entscheidung auf diese Fahrepaarung ist hauptsächlich wegen Kimi Räikkönen :wink:

neja, auch wenns nicht jeder nachvollziehen kann....ich hab für Albers und Sutil gestimmt

Sutil findsch ma ganz lustig und Albers mocht ich schon in der DTM, nur schade was da z.Zt abgeht :?
Bild
Adrivo F1-Tippspiel-Champion 2010

CMR CMR

Von den meisten Teams finde ich immer nur einen gut.
Früher fand ich die Paarung Mannsell/Rosberg gut oder auch noch Mansell/Patrese oder auch noch Senna/Berger.

Beitrag Mittwoch, 04. Juli 2007

Alonso / Hamilton natürlich! :lol: :wink:
Coulthard / Hakkinen stehen ja nicht zur Auswahl :D
Bild

Beitrag Mittwoch, 04. Juli 2007

interessanter wäre vllt noch welche beiden fahrer man am liebsten in einem team sehen würde! oder auch in yesterday die schönsten fahrerpaarungen der letzten 10 od 20 jahre! meine wahl fiel auf nick und robert!

Definitiv NICK UND ROBERT!!! aber Hmilton und Alonso finde ich auch gut.....aba wenn man DEU und POL vertritt warum sollte ich für einen ENG oda SPA sein.

Zurück zu Die Fahrer