"The Hülk"
wird wohl eine Chance bekommen können, wenn der Motorendeal mit Toyota ausläuft und nicht verlängert wird. Wegen der Publicity in Japan ist dieser Deal wohl an Nakajima gebunden. Nakajima bringt in diesem Zusammenhang wohl auch einiges an Sponsorengeldern mit. In der momentanen wirtschaftlichen Situation kann ich mir nicht vorstellen, dass Williams auf die Kohle von Nakajima verzichten kann.
Es wäre wohl eher warscheinlich, dass Hülkenberg nach 2009 für Rosberg kommt. Wenn dieser denn ein anderes Team findet und Toyota weiter Motoren an Williams liefert. Wenn ein anderer Zulieferer die Motoren zu Verfügung stellt, wird Nakajima raus sein und somit könnte es dann auch zu der Kombination Rosberg/Hülkenberg kommen.
Wie oben geschrieben wurde, ist es richtig, dass Williams früher wohl ein gutes Händchen für die Fahrerwahl hatte. Heute ist es aber so, dass sie wegen der Kohle zumindest mit einem Paydriver an den Start gehen müssen. Wobei ich Nakajima garnicht mal so schlecht finde. Er war auf jeden Fall kein Kanonenfutter für Rosberg.