Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Bas Leinders: Button braucht einen Mental Coach

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

https://www.motorsport-magazin.com/f1/artikel/baslei ... .php?ID=34

könnte es sein, dass Bas eine Brille braucht? ich kann in Jenson eigentlich nur Ärger aber keine fehlende Motivation erkennen.... aber wahrscheinlich hat jeder seine eigne Interpretation für die 'Unfahrbarkeit' des Auto aber Jenson ist sicher nicht unmotiviert. Ein Blick in die Video-Section auf www.jensonbutton.com hilft vielleicht auch. :roll: Aber irgenwie werden solche Seiten ja komplett ignoriert. Ich meine, man schafft es ja nicht mal die Profil-Seite zu aktualisieren, obwohl man den entsprechenden Link sogar angibt.

Beitrag Dienstag, 20. Juni 2006

Hmm, am Anfang der Saison war Button im Quali super, im Rennen - na ja.
Barrichello war sowohl im Rennen als auch im Quali grottig.

Jetzt hat sich das Bild gedreht. Rubens ist nur noch im Rennen unter aller Kanone, hält in Monaco 3/4 des Feldes auf, fällt in Silverstone ins Bodenlose zurück. Aber im Quali hat er Button hinter sich gelassen.

Da liegt Leinders Vermutung, dass Jenson unmotiviert ist schon nahe.
Ob er wohl mit den 10 anderen Teams verhandelt oder schon ein paar Verträge unterzeichnet hat?
I´m the bad dream
that f********* just had today...

wozu erstellen die Teams eigentlich nach jedem Training, nach jeder Quali und nach jedem Rennen Pressemitteilungen wenn die eh keiner liest? jedenfalls scheint Bas die von Honda nicht gelesen zu haben und du auch nicht. :roll:

Stephan_Heublein Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied Stephan_Heublein

Jensons_Angel hat geschrieben:
wozu erstellen die Teams eigentlich nach jedem Training, nach jeder Quali und nach jedem Rennen Pressemitteilungen?

diese frage stellen wir uns auch jedes Mal erneut... :D
mit freundlichen Grüßen
Stephan Heublein

Bild

St_Heublein hat geschrieben:
Jensons_Angel hat geschrieben:
wozu erstellen die Teams eigentlich nach jedem Training, nach jeder Quali und nach jedem Rennen Pressemitteilungen?

diese frage stellen wir uns auch jedes Mal erneut... :D

schön, wenn ich zum allgemeinen Humor beitragen konnte....

Z3Driver hat geschrieben:
Was die Pressemitteilungen der Teams betrifft, wie aussagekräftig sind die wirklich :?: :?:

also die von Honda ist gefiltert, aber gott sei Dank bringt Jules immer Jensons richtige Worte auf seine Website - nur wie schon gesagt, das liest keiner, weil da kein Fax oder Email oder wie auch immer verschickt wird :roll:

Na ja, so einen kleinen Spleen hat Button ja schon seit geraumer Zeit.
Ich erinnere nur an –ich will aber zu Williams-BMW - ich will aber bei
BAR-Honda bleiben.
Nach dem Theater hätte ich Button erst mal zwei Jahre als Testfahrer gegönnt :!: :!:

Meine Vermutung ist, Button dreht etwas am ‘‘Rad‘‘, weil er immer noch keinen GP gewonnen hat.
Auch Rubens aufsteigende Form trägt wohl nicht gerade zu seinem Wohlbefinden bei.

Was die Pressemitteilungen der Teams betrifft, wie aussagekräftig sind die wirklich :?: :?:

Beitrag Mittwoch, 21. Juni 2006

Nur zur Information, ich weiß aus sicherer Quelle, das so ziemlich jeder Formel 1 Fahrer einen Mental Coach hat. Sogar der gute alte eddie Irvine hatte einen.
Abgesehen davon:
Button hat definitiv eine Krise.
Ist schon klar das die BAR Führung nicht ihren eigenen Fahrer schlecht machen wird in der Pressemitteilung.
Wenn man sich 2 mal so abschießen läßt von Rubhino und im Rennen auch so schlecht unterwegs ist, dann stimmt was nicht.
Ich glaube er ist einfach nur total demotiviert, weil es wieder ein Jahr mehr ist ohne wirklich Konkurrenzfähig zu sein.
Naja, wenn er sich jetzt wieder einkriegt, wird eh alles okay sein. Wenn sich das jetzt aber noch drei Rennen zu hinzieht schauts net so gut aus um Baby Button!!

Beitrag Samstag, 24. Juni 2006

der unmotivierte landet vor seinem Teamkollegen 8-) :lol:

Beitrag Samstag, 24. Juni 2006

Wir haben Button in Monaco getroffen, und er machte auf mich einen sehr relaxten Eindruck. Dass es momentan nicht läuft, kann man kaum Button anlasten.

Außer in Monaco war Button auch gar nicht so weit hinter Barrichello, jedenfalls nicht aus eigenem Verschulden.
Pat Symonds: "Ich habe Massa gefragt: Morgen musst Du 53 Runden lang so fahren - wie willst Du damit klarkommen?"

Zurück zu Die Fahrer