Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Barrichello wieder mit 1B Vertrag unter Brawn?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 12. Mai 2009

Beiträge: 6
0ph hat geschrieben:
WACHTURM hat geschrieben:
Was hast du denn für ein Rennen gesehen? Barrichello hatte mit 6 Kilo mehr an Bord einen fast 2 Sekunden Vorsprung herausgefahren auf Button!


2 sekunden sind einfah nichts! Selbst wenn Button bedeutend schneller gewesen wäre, hätte es doch einfach sein können, dass er einfach ein wenig Platz liese. ;)
Sry aber wenn BAR eindeutig der schnellere gewesen wäre, hätte es schon ein 2 stelliger Vorsprung sein müssen.


richtig.
diese zwei sekunden hat nicht barrichello auf button gut gemacht sondern button auf barrichello abstand gelassen!

Beitrag Dienstag, 12. Mai 2009

Beiträge: 45679
Dass Button am Anfang schnelleren fahren hätte können, kann natürlich auch daran liegen, dass er weniger Benzin an Bord hatte. Aber gut, war nur für eine Runde, also auch so wäre er wohl einen Tick schneller gewesen. Trotzdem: Rumheuln gibts für mich nicht, dann soll er ihn halt auch überholen. Hat Barrichello schließlich auch geschafft.

Beitrag Dienstag, 12. Mai 2009

Beiträge: 6
MichaelZ hat geschrieben:
Trotzdem: Rumheuln gibts für mich nicht, dann soll er ihn halt auch überholen. Hat Barrichello schließlich auch geschafft.


rumgeheult hat keiner.
und im rennen den (verzweifelten) teamkollegen zu überholen, ist halt eine andere sache, als am start an einem etwas unglücklichen vorbei zu gehen.

Beitrag Dienstag, 12. Mai 2009

Beiträge: 45679
´Schon klar, das habe ich auch nicht bestritten. Trotzdem hat sich Buttons Boxenfunkspruch schon so angehört nach dem Motto: "RUbens soll mich vorbeilassen."

Naja Barrichello hat ja die Chance das Ganze wieder zurechtzurücken, SOLLTE das was falsch gelaufen sein. Aber ich denke auch, dass Button im Rennen einfach einen Tick flotter war.

Beitrag Dienstag, 12. Mai 2009

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
´Schon klar, das habe ich auch nicht bestritten. Trotzdem hat sich Buttons Boxenfunkspruch schon so angehört nach dem Motto: "RUbens soll mich vorbeilassen."


Aber was soll er auch sonst sagen? Er sagte halt er könne schneller fahren und wenn es so ist, dann ist es eben so.

Letztendlich war dieser Funkspruch von Button wohl auch der Grund, dass man seine Strategie änderte. Man wollte ihn von Barrichello freischaufeln und beiden die Gelegenheit geben, frei auf der Strecke zu fahren.

Beitrag Mittwoch, 13. Mai 2009
1gk 1gk

Beiträge: 105
Es reicht halt nicht hin und wieder etwas schneller als der Teamkollege zu sein und sonst hinterherzufahren. Und genau so ist das bei Rubens. Deshalb ist es doch lächerlich, wenn er immer rumheult, er wäre benachteiligt worden. Ein Spitzenfahrer wird von den Verantwortlichen auch als ein solcher erkannt, ergo ist Rubens keiner. :roll:
keep reading

Beitrag Mittwoch, 13. Mai 2009

Beiträge: 4406
Formulaone hat geschrieben:
Aber was soll er auch sonst sagen? Er sagte halt er könne schneller fahren und wenn es so ist, dann ist es eben so.

Letztendlich war dieser Funkspruch von Button wohl auch der Grund, dass man seine Strategie änderte. Man wollte ihn von Barrichello freischaufeln und beiden die Gelegenheit geben, frei auf der Strecke zu fahren.


Ich sehe das ähnlich, außerdem hat es Lauda im Interview ja schon gesagt;
"zuerst Button die WM sichern, dann Rubens gewinnen lassen".
So sollte es ja auch sein.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Freitag, 15. Mai 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
"Rubens ist ein Topmann. Er wird Jenson unterstützen und ihm helfen, die WM zu gewinnen, falls er das muss", sagt Jordan.

Zudem kennt der Brasilianer die Rolle als Steigbügelhalter, schließlich war er sechs Jahre lang neben Michael Schumacher bei Ferrari engagiert. "Rubens ist ein Experte darin, sich gegen Rivalen zu wehren", sagt Jordan. "Er war lange Zeit der ewige Zweite."


:lol: :lol: Steigbügelhalter, mal was anderes als wassertraeger.

Ausserdem meint Jordan das Button auf dem weg zum WM nicht mehr aufzuhalten ist.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 22. Mai 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
"Ich muss das Rennen gewinnen, um einigen Leuten das Maul zu stopfen", sagte Barrichello dem "Daily Mirror".

:lol: :lol:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Freitag, 22. Mai 2009

Beiträge: 4004
ceniza hat geschrieben:
"Ich muss das Rennen gewinnen, um einigen Leuten das Maul zu stopfen", sagte Barrichello dem "Daily Mirror".

:lol: :lol:


Rennen gewinnen macht sich immer gut für einen Rennfahrer. Gut dass es jetzt auch unser Rubens kapiert hat :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Dienstag, 26. Mai 2009

Beiträge: 9403
Ich denk, mittlerweile hat doch jeder gesehen, daß Rubens keinen 1b Vertrag braucht - der ist einfach so langsam.
Da muß er sich nicht wundern, wenn das Team beim Teamkollegen, der die Erfolge einfährt sich besser anstrengt.
Rubens erlebt ein Debakel wie 2004 und wird erst dann gewinnen, wenn Button den Titel hat.

Beitrag Mittwoch, 27. Mai 2009
1gk 1gk

Beiträge: 105
automatix hat geschrieben:
Ich denk, mittlerweile hat doch jeder gesehen, daß Rubens keinen 1b Vertrag braucht - der ist einfach so langsam.
Da muß er sich nicht wundern, wenn das Team beim Teamkollegen, der die Erfolge einfährt sich besser anstrengt.
Rubens erlebt ein Debakel wie 2004 und wird erst dann gewinnen, wenn Button den Titel hat.



Genau so ist es. Aber wer wird Ghostwriter seiner dann erscheinenden Trilogie des aufgezwungen Verlierens? :smokin:
keep reading

Beitrag Mittwoch, 27. Mai 2009

Beiträge: 4004
1gk hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
Ich denk, mittlerweile hat doch jeder gesehen, daß Rubens keinen 1b Vertrag braucht - der ist einfach so langsam.
Da muß er sich nicht wundern, wenn das Team beim Teamkollegen, der die Erfolge einfährt sich besser anstrengt.
Rubens erlebt ein Debakel wie 2004 und wird erst dann gewinnen, wenn Button den Titel hat.



Genau so ist es. Aber wer wird Ghostwriter seiner dann erscheinenden Trilogie des aufgezwungen Verlierens? :smokin:


Aber erstmal wird sich wahnsinnig komisch vorkommen auf der Brawn GP Feier am Ende der Saison im zugesoffenen Zustand JB als schwul zu bezeichnen, grosser Spaßvogel der er nun mal ist, unser guter Rubi. Kurz darauf wird er dann anfangen zu flennen und runzunölen wir er immer benachteiligt wurde und dass er eigentlich schon mindestens 10 F1 Titel verdient hätte wenn die Welt nicht so ungerecht zu ihm wäre und dass er das alles aufschreiben wird und das sich noch viele wundern werden wir toll er eigentlich immer war.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer

cron