Xed hat geschrieben:
Barrichello hat so einen Abgang nicht verdient, wenn er wirklich kein Cockpit für die neue Saison bekommen sollte.
Diesen Abgang hat er sich selbst zu verdanken,,, manchmal ist schweigen eben wirklich Gold. Er war nie und er wird nie auf eine Stufe mit Schumacher kommen, auch wenn sich das hier einige schönreden wollen. Auch wenn ich Alonso nicht mag, doch ich wette wenn der Spanier Teamkollege von Schumacher gewesen wäre und ihm tatsächlich hätte Paroli bieten können dann wäre er, nach "Teamorder" bzw. Nr1-Status von Schumi, mindestens immer als Zweiter ins Ziel gefahren. Ich bin mir sogar sicher das er Schumacher nicht hätte überholen lassen und der Ferrari-Riege gezeigt hätte das er mit Schumacher mithalten könne. Ihm wäre in dem Fall sein Vertrag vollkommen Latte gewesen, denn wenn er als NR2 Einen Schumacher auf der Strecke geschlagen hätte, wäre das ne offene Tür für jedes andere Team gewesen!
Barrichello ist und bleibt eine Piense und verkraftet es nur nicht das er sich zugestehen muss, nie die Qualitäten eines Sennas, Prosts oder Schumachers gehabt zu haben, da konnte er nicht mal heran riechen, bis auf ein paar wenige Ausnahmen wo er mal nen guten Tag erwischte. Selbst Massa oder Vettel, davon bin ich überzeugt, würden ihm bei gleichem Material um die Ohren fegen, um nicht zu sagen "Kreise um ihn fahren"
LG
Rennfreund
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...