Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Barrichello

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 04. Juli 2004

devil hat geschrieben:
hi
2x eine überholung auf der piste gesehen..2xbarrichello!!
man kann sogar überholen ohne jemand gleich rauszuwerfen.

meine pers. platzierung

1. rubens kampfgeist mit grips
2. michael (fahrerisch michael denn 24sec rauszufahren ist eine topleistung.. und ferrari mit ihrer strategie)
3. alonso auch mal mit grips gefahren..troz faust..)
4. mclaren merzedes in den punkten

verlierer:
1. bmw
2. sauber ..leider

kimi hat übrigends auch einmal überholt, und zwar massa im sauber nach kimis stop, als montoya von hinten drückte. müßte so zwei runden vor massas ersten stopp gewesen sein.

und rubens manöver heute gegen button und trulli waren klasse, leider zeigt er sowas zu selten (und nie gegen michael ;))

hi
:wink: stimmt miki hat auch massa überholt
also schon 3 überholmanöver auf der piste
und zu rubens und schumi...ich denke einfach schumi ist bessere

gruss devil
Bild
http://www.bluewrx.ch.vu
mercedes hat ein stern gute hotels 5 subaru sechs

devil hat geschrieben:
hi
:wink: stimmt miki hat auch massa überholt
also schon 3 überholmanöver auf der piste
und zu rubens und schumi...ich denke einfach schumi ist bessere

gruss devil

das ist ja eh klar, aber bei den zwei rennen im jahr, in denen rubens schneller ist könnte er ja auch mal so manöver zaubern.

hi automatix
denke ferrari ist nicht so blöd..und lässt 2 fahrer sich gegenseitig abschiessen dass können andere besser. :lol:
gruss devil
Bild

mir würds auch gefallen wenn rubens gegen michael so ein manöver schafft.

aber ehrlich gesagt - spektakuläre überholmanöver gegen ms gibt es so gut wie nie, dafür ist er einfach zu gut. ich kann mich nur an 2 erinnern. einmal hat ihn jaques villeneuve aussen überholt und einmal mika hakkinen beim gemeinsamen überrunden eines anderen fahrers. ich weiss bei beiden nicht mehr genau die gps aber die manöver waren sehenswert.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

@ i.p
wem würde es bitte nicht gefallen außer die schumi ,,süchtigen´´ .ich denke mal solange man schumi mit ferrari addiert wird die antwort ,,immer´´ erfolg sein.

devil hat geschrieben:
hi automatix
denke ferrari ist nicht so blöd..und lässt 2 fahrer sich gegenseitig abschiessen dass können andere besser. :lol:
gruss devil

rubens hat ja heute gezeigt, daß man auch ohne abschießen überholen kann.
aber rubens ist ja ohnehin zu langsam für eine senna/prost situation bei ferrari.

Beitrag Montag, 05. Juli 2004

hi automatix
da kann ich nur sagen zum glück :lol:
sowas will ich nicht sehen.. (prost-senna)
ich persönlich finde es nie gut wenn man sich abschiesst wie kleine kinder.
und manchmal kommen mir formel 1 fahrer so vor.
vorallem am anfang wenn sie glauben sie seien die grössten..
will mal keine namen nennen.. :lol:
für mich ist formel1 was andres..
zb das gestrige rennen... einfach genial!!!!!!!!!!
weiss dass andere eine andere meinung haben..aber das ist nun mal meine art von formel1 lifestyle.
denn dazu brauchts mehr als nur junge wilde mit staralüren!

gruss devil
Bild

Frost hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:
du meint, hätte er damals die konkurrenten kampflos vorbeigewunken hätte es nicht gerumpelt. damit hast du natürlich recht, dann wäre er aber auch schon lange nicht mehr in der formel 1.

wenn trulli das mit RB macht ost das natürlich völlig OK. ferraris haben gefälligst durchgewunken zu werden...

ziemlich seltsame ansicht. aber gut, wenn du als ferrari fan das so siehst sei dir das vergönnt. ich bin der meinung alle teams haben auf der strecke die gleichen rechte.

Frost hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:
mir würds auch gefallen wenn rubens gegen michael so ein manöver schafft.

im gegensatz zu trulli hätte MS einfach _rechtzeitig_ die tür zugemacht und RB hätte zurückgesteckt.

so ist es. deshalb war es auch kein vorbeiwinken (wie von dir ein paar zeilen weiter oben behauptet) sondern ein ganz reguläres überholmanöver und rb hat jt einfach überrumpelt.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

hi frost wenn ich dir mal den zeigefinger zeigen sollte..
dann und erst dann kannst du mich auch grosser nennen :lol:
gruss devil
Bild

Beitrag Sonntag, 11. Juli 2004

nach der mehr als blassen vorstellung in silverstone komm ich mehr und mehr zum eindruck, daß rubens manöver gegen trulli dessen einziges saison highlight bleiben wird. silverstone war ja eigentlich eine strecke, auf der oft gut ausgeschaut hat und dann so eine lahme vorstellung.
weder kimi gefährden konnte er und das mit dem leichtesten auto im vorderfeld noch schumi davonfahren, obwohl dieser deutlich schwerer war.

ich gehe davon aus, daß rubens heuer kein rennen gewinnen wird.

Beitrag Dienstag, 14. September 2004

Nicht nur, dass er sich nicht in die Rolle eines siebenfachen Weltmeisters wünscht, Rubens Barrichello ist sogar nach wie vor davon überzeugt, Schumi schlagen zu können.

Seine Kampfansage für 2005: "Michael ist ist auf dem absoluten Leistungshöhepunkt. Ich muss und werde mich noch steigern. Das ist mein Vorteil."

Und weiter: "Fahrerisch bin ich auf derselben Stufe wie Michael. Was mir fehlt, ist noch mehr Detailversessenheit. Verbessere ich mich, kann ich Michael mit seinen eigenen Waffen schlagen."

von einer anderen sport seite übernommen.

hört sich langsam wie davids 'this is my year'.
zudem denk ich, daß rubens ebenso wie michael schon am zenith ist oder sogar schon drüber hinaus. nach 12 f1 saisons immer noch davon zu reden, daß er sich noch verbessern wird ist doch schon fast peinlich. er hatte schon 5 mal die chance und ist gescheitert und wird auch die nächsten 5 versuche gegen michael verlieren.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer