automatix hat geschrieben:
Onkel_Ralli hat geschrieben:
Hallo,
zum Thema habe ich gerade bei einer allseits bekannten Web-Seite (F1undsoweiter.com) gelesen, dass Fisichella gern bei Ferrari fahren würde. Da mit einem baldigen Ausstieg Michael Schumachers nicht zu rechnen ist, würde er dafür sogar akzeptieren, für den Meister langsam zu fahren.
Also sollten wir langsam aufhören, ständig die Keule gegen Ferrari und vor allem Rubens Barrichello zu schwingen!
Mal abwarten, vielleicht finden ja noch mehr Fahrer zu ihrem Coming Out....
MfG
zum Thema habe ich gerade bei einer allseits bekannten Web-Seite (F1undsoweiter.com) gelesen, dass Fisichella gern bei Ferrari fahren würde. Da mit einem baldigen Ausstieg Michael Schumachers nicht zu rechnen ist, würde er dafür sogar akzeptieren, für den Meister langsam zu fahren.
Also sollten wir langsam aufhören, ständig die Keule gegen Ferrari und vor allem Rubens Barrichello zu schwingen!
Mal abwarten, vielleicht finden ja noch mehr Fahrer zu ihrem Coming Out....
MfG
naja, wenn man bei sauber fährt und in seiner karriere sich ständig verschlechtert hat auto mäßig wär das kein wunder.
trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, daß leute wie montoya, raikönnen, alsonso, trulli oder button sich damit zufrieden geben würden, zwar das beste auto zu bekommen, aber eben nur zweiter werden zu dürfen.
lieber einmal oder zweimal pro jahr erster als 15 mal zweiter.....
automatix, Du sprichst mir aus der Seele!