Amazone hat geschrieben:
HONDA hat geschrieben:
Amazone hat geschrieben:
Mag sein Honda, aber um welchen Preis?
WM werden eben
Schon klar, aber ich meine im Bezug auf Rubens!
Nun liebe Amazone ich glaube dass rubinio schon das Beste aus seinem koennen macht.Er muss es ja besser wissen.Vielleicht haette er all diese
Jahre noch ein paar GPs gewinnen koennen aber dass haette keinen
Unterschied gemacht(Fuer Ferraris WM wertung).Rubinio ist eben auch keine 20 mehr.Er kennt sehr gut seine Grenzen.Rubinio ist nur ein Teil
des teams so wie auch Schumi.Alle dort arbeiten nur fuer einen zweck.
WM werden.Wenn Rubinio fuer ein Anderes Team fahren wuerde haette
er vielleicht nie mals gewinnen koennen.Er hat es ja selber gesagt."Lieber Nr.2 bei Ferrari als NR.1 sonst wo."Und das Geld spielt fuer in keine Rolle mehr schon seit langem.Ich glaube er hat sich einfach selber die Frage gestelt:"Ab und zu mal gewinnen mit Farrari oder als ein guter Fahrer
nur hinterher fahren?"Ich wuerde auch das Erste machen.Man will doch in der F1 ein mal gewinnen oder?Aber es sind zu viele untergegangehn um
noch zu glauben dass das fahrerische koennen das einzige ist was man in der F1 braucht.Wenn es nicht Schumi in der f1 gebe wuerde er WM werden mit diesem Auto(mit ein bischen mehr Motivation).Aber wir alle wissen so wie auch Rubinio dass der Schumi Berg zu gross ist um in zu uebergehen.Nicht weil Schumi der Beste ist aber nur weil er Ferraris neues
Zeitalter begonnen hat und es noch nicht zu ende ist bis zu seinem Abgang aus der F1.
Ciao liebe Amazone.