Also ich finde, was in der Zeitlupe gut zu erkennen war, dass Barrichello viel zu spät gebremst hat. Meiner Meinung nach hat Ralf an der richtigen Stelle gebremst und Barrichello war wahrscheinlich gut aus dem Senna-S rausgekommen und hatte dann Geschwindigkeitsüberschuss. Hier nun die Crash-Liste von Barrichello 2001:
Australien:
Hier hat Barrichello versucht Frentzen zu überholen. Eigentlich ein Versuch, der nur in die Hosen gehen konnte; denn nach dem Rennen hat Barrichello gesagt: "Ich ging davon aus, dass Frentzen mir mehr Platz läst". Dies ist aber in so einer Situation klar, dass Frentzen seine Position verteidigt.
Malaysia:
Auch hier finde ich, dass Barrichello Schuld ist, am Crash zwischen ihm und Ralf. Ralf wollte nach innen und Barrichello berührte ihn. Nach Australien hätte Barrichello ruhig ein wenig nachlassen können, in punkto Crashs. Die Kurve gehörte eigentlich Ralf.
Zum Thema Sperre kann ich nur eins sagen: Die FIA sollte mit Barrichello einmal dieses Thema ausdiskutieren und ihm noch eine LETZTE CHANCE geben.
Gruss Zack
[br]----------------[br]Yannick Hillbert
- Daily News Redakteur
- Em@il:
yannick.hillbert@f1welt.com