Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Barrichello packt aus

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Samstag, 23. Oktober 2010

Ja, diesmal hat Barrichello ´nen Knall.
Heute soll er mal nicht so dünnhäutig sein, und die Kirche im Dorf lassen.
Ungarn ist von gestern- abgehakt. Der soll nicht anfangen vor jedem Rennen zur FIA zugehen und sich beschweren, das Schumacher am GP teilnimmt....tztztz.

dass Barrichello ein Jammerlappen ist, ist doch schon ewig bekannt. Was soll man dazu noch schreiben?

Natürlich hätte sich Rubens die paar Äußerungen sparen können, aber wer da noch Energie verschwendet und sich darüber aufregt, dem ist echt nicht mehr zu helfen...

Anarch hat geschrieben:
Natürlich hätte sich Rubens die paar Äußerungen sparen können, aber wer da noch Energie verschwendet und sich darüber aufregt, dem ist echt nicht mehr zu helfen...

Man wird das doch mal erwähnen dürfen. Ist immerhin ein Diskussionsforum hier.

Hätte sich Schumacher so kindisch verhalten, wären wir schon wieder bei 3-4 Threadseiten.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

formulaone! hat geschrieben:
Hätte sich Schumacher so kindisch verhalten, wären wir schon wieder bei 3-4 Threadseiten.

...und wäre der Alonso dem Rubens im Weg rum gefahren hättest Du schon lauthals gefordert, dass er mindestens für morgen gesperrt und die restlichen beiden Rennen strafversetzt wird...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Mav05 hat geschrieben:

...und wäre der Alonso dem Rubens im Weg rum gefahren hättest Du schon lauthals gefordert, dass er mindestens für morgen gesperrt und die restlichen beiden Rennen strafversetzt wird...

Tolle Unterstellung. Nö, hätte ich nicht, da Rubens trotzdem ins Q3 kam. Auch da hätte ich gesagt, dass eine Verwarnung die maximale Strafe sein darf.

Hätte Barrichello wegen Schumachers angeblicher Blockadeaktion (die nach Aussage der FIA keine war) nicht das Q3 erreicht, wäre eine Strafe gegen Schumacher ok gewesen.

Tja der Barrichello und der Schumacher...die haben eine ganz spezielle Beziehung :D

Anarch hat geschrieben:

Man wird das doch mal erwähnen dürfen. Ist immerhin ein Diskussionsforum hier.

Und jetzt regst du dich über mich auf. :lol:

Ich verstehe eigentlich nicht wieso du dich im Forum noch herumtreibst, nachdem du uns ja verlassen wolltest, dann wieder zurückgekehrt bist und jetzt nach mehrfacher Neuanmeldung nimmt dich hier ohnehin keiner mehr Ernst. Siehst du ja an den Reaktionen zu den meisten deiner Postings, oder?

Und bevor du das wieder so interpretierst, als würde ich dir die Präsenz im Forum verbieten wollen - ich frage dich nur, was du davon hast, dich hier über diesen Rubens-Vorfall zu empören, du weißt ja ohnehin schon, wie darauf reagiert wird...

Anarch hat geschrieben:

Ich verstehe eigentlich nicht wieso du dich im Forum noch herumtreibst, nachdem du uns ja verlassen wolltest, dann wieder zurückgekehrt bist und jetzt nach mehrfacher Neuanmeldung nimmt dich hier ohnehin keiner mehr Ernst. Siehst du ja an den Reaktionen zu den meisten deiner Postings, oder?

Ich war in einem anderen Forum aktiv eine Zeit lang. Leider haben mich aber gewisse User von hier dorthin verfolgt. Da kann ich also genauso gut hier bleiben.

Ob man mich hier ernst nimmt oder nicht - viele streiten es ab, antworten aber trotzdem auf meine Postings. Also scheint man mich doch ernst zu nehmen, nur gibt es niemand zu.

Das ist wie bei den Modern Talking-Platten. Alle sagen, dass sie niemals eine kaufen würden. Tortzdem haben sie zig Millionen Platten verkauft. Also müssen ja viele Lügen, wenn sie sagen, dass sie Modern Talking blöd finden, oder?:lol:

Abgesehen davon - wenn User wie AWE immer persönlich werden und vom Thema abweichen, ist das ernst zu nehmen? Ich denke nicht.

Was sich liebt das neckt sich. :lol:

Ich schätze jedenfalls die sachliche Diskussion mit Leuten wie MichaelZ, aljb. Ja manchmal sogar mit Usern wie Mav05 oder dobpat.

Anarch hat geschrieben:
Und bevor du das wieder so interpretierst, als würde ich dir die Präsenz im Forum verbieten wollen - ich frage dich nur, was du davon hast, dich hier über diesen Rubens-Vorfall zu empören, du weißt ja ohnehin schon, wie darauf reagiert wird...

Also einige der bisherigen Reaktionen haben mich überrascht.

Beitrag Sonntag, 24. Oktober 2010
AWE AWE

Anarch hat geschrieben:

Es sind doch bekanntlich immer die gleichen Luftnummern die in so einem Fall die Backen aufblasen

Beitrag Sonntag, 24. Oktober 2010
AWE AWE

Anarch hat geschrieben:

Ich war in einem anderen Forum aktiv eine Zeit lang. Leider haben mich aber gewisse User von hier dorthin verfolgt. Da kann ich also genauso gut hier bleiben.

Das du eine (mehrfach ) gespaltene "Persönlichkeit" hast ,ist hier ja allgemein bekannt ,das du uns hier die Jacke voll lügst ,hast du ja erst vor kurzem bekannt gegeben und deinen krankhaften
Verfolgungswahn kennen wir auch schon . Wer dir nach rennt muss auf der Flucht sein und von hinten beschossen werden .

Ob man mich hier ernst nimmt oder nicht - viele streiten es ab, antworten aber trotzdem auf meine Postings. Also scheint man mich doch ernst zu nehmen, nur gibt es niemand zu.

Womit wir auch das geklärt hätten . Wer in der Klärgrube stochert ,weil die Sch*** alles verstopft , der muss auch die braune Brühe mögen

Das ist wie bei den Modern Talking-Platten. Alle sagen, dass sie niemals eine kaufen würden. Tortzdem haben sie zig Millionen Platten verkauft. Also müssen ja viele Lügen, wenn sie sagen, dass sie Modern Talking blöd finden, oder?:lol:

Na du als Experte fürs Lügen musst es ja wissen .
Stolper uns aber nicht über die Nora Kette :D

Abgesehen davon - wenn User wie AWE immer persönlich werden und vom Thema abweichen, ist das ernst zu nehmen? Ich denke nicht.

Tut mir Leid das ich es einfach nicht schaffe ,auf dein Niveau runter zu kommen aber in meinem Alter lässt das Kreuz so tiefe
Bewegungen nicht mehr zu .
Von daher darfst du bei mir auch nicht so persönliche Dinge wie
die Erwähnung von Formelchens Mutter oder des Möchtegern Studentens Schwester erwarten . Ich würde dir da wirklich gerne
entgegen kommen ,aber das Kreuz .....

Was sich liebt das neckt sich. :lol:

Du darfst mich höchstens mal gern haben :D

.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer