Anarch hat geschrieben:
Und jetzt regst du dich über mich auf.
Ich verstehe eigentlich nicht wieso du dich im Forum noch herumtreibst, nachdem du uns ja verlassen wolltest, dann wieder zurückgekehrt bist und jetzt nach mehrfacher Neuanmeldung nimmt dich hier ohnehin keiner mehr Ernst. Siehst du ja an den Reaktionen zu den meisten deiner Postings, oder?
Ich war in einem anderen Forum aktiv eine Zeit lang. Leider haben mich aber gewisse User von hier dorthin verfolgt. Da kann ich also genauso gut hier bleiben.
Ob man mich hier ernst nimmt oder nicht - viele streiten es ab, antworten aber trotzdem auf meine Postings. Also scheint man mich doch ernst zu nehmen, nur gibt es niemand zu.
Das ist wie bei den Modern Talking-Platten. Alle sagen, dass sie niemals eine kaufen würden. Tortzdem haben sie zig Millionen Platten verkauft. Also müssen ja viele Lügen, wenn sie sagen, dass sie Modern Talking blöd finden, oder?:lol:
Abgesehen davon - wenn User wie AWE immer persönlich werden und vom Thema abweichen, ist das ernst zu nehmen? Ich denke nicht.
Was sich liebt das neckt sich.
Ich schätze jedenfalls die sachliche Diskussion mit Leuten wie MichaelZ, aljb. Ja manchmal sogar mit Usern wie Mav05 oder dobpat.
Anarch hat geschrieben:
Und bevor du das wieder so interpretierst, als würde ich dir die Präsenz im Forum verbieten wollen - ich frage dich nur, was du davon hast, dich hier über diesen Rubens-Vorfall zu empören, du weißt ja ohnehin schon, wie darauf reagiert wird...
Also einige der bisherigen Reaktionen haben mich überrascht.