Mr_Mutt hat geschrieben:
Und ausser Östereich 2002 (und 2001) hast du wirklich absolut gar keine Fakten?
Was Barrichello angeht. Nebulöses Gerede von Benachteiligung ohne konkrete Fakten vorzubringen ist eben das typische Verhalten eines Loser, der überall die Ursachen für eine Niederlage gegen seinen TK sucht ausser bei sich selber.
Und apropos Götzen. Gleiches gilt übrigens auch für den Fahrer, den du mit deinem Nick, deinem Avatar und deiner Signatur angötterst. Du weißt ja sicher welches Jahr um welches Jahr es geht,
Also ich frag mich was du für Fakten verlangst. Barrichello wurde 2 mal ganz klar eingebremst damit Schumacher, der eh schon einen
komfortablen Vorsprung in der WM hatte, gewinnt.
Barrichello selbst hat sich dazu geäussert und gesagt er wäre die Nr2.
Aber nach dir ist dies eh nur das Geschwätz eines Loosers, ganz ehrlich, da es um MS geht wundert mich diese Aussage nicht.
Und dazu gibts doch noch diese Gerüchte darüber, das Schumacher sich bei seinem Wechsel zu Ferrari dies sich vertraglich festgehalten hat. Bin sicher dazu weiss AWE mehr.
Mr_Mutt hat geschrieben:
Abgesehen davon, wenn nach sich Crashgate immer noch ein Alonsofan abfällig darüber auslässte, dass der Teamchef den TK von Schumacher hat kurz mal bremsen lassen damit Schumacher gewinnt, dann hat das echt was *hochgradig* albernes
Tja, am besten finde ich das Argument "Aber der hat doch XY getan!!!"
Ich hab mich nicht darüber auffällig geäußert, sondern vertrete die Meinung das er die Nr2 im Ferrari war und dazu noch glaube, dass du mit einem anderen User auf dieser Seite an einem gewissen Maß ein Realitätsverlust Leiden müsst, wenn ihr soetwas abstreitet.
Der war genauso die Nr2 wie Piquet im Renault, Kovalainen im Mclaren oder wie die ganzen Benetton Teamkollegen von MS.
Und ob er sich mit MS hätte messen können ist eine andere Frage, er ist bestimmt nicht umsonst die Nr2 gewesen.
Und die gewonnen Titel rechtfertigen die Entscheidung.