Hi magic.....
dein Post hätte fast von mir sein können...
)
)
)
)
und ich habe dem eigentlich fast nichts mehr hinzuzufügen I) I) I).
Denke aber, das eine Steigerung, was speziell den Speed betrifft, bei den silbernen in den nächsten Rennen (vielleicht sogar schon in Brasilien ??? eintreten wird und sie nach wie vor an der Spitze mitfahren :look: :look: .
Habe einen Artikel gelesen, wonach McLaren zur Zeit ein sogenanntes " Übergangsauto" fahren soll (wer weiß mehr darüber ???)... mir würde das irgendwie sogar einleuchten, denn Adian Newey und Mario Illien können Ihr Handwerk über Nacht ja wohl nicht verlernt haben ,
Angeblich kennen sie ihr Problem und um sie zu lösen müssen sie in den Windkanal.....8) 8) 8) 8).
Zu Deiner Frage mit den Fans hier kann ich nur für mich sprechen und meine Sympathie gilt besonders Mika, aber auch David halte ich für einen guten Fahrer und netten Typen :look:.
Und rate mal, auf wen ich noch besonders "abfahre"....nämlich auf meinen ganz speziellen Freund Ron Dennis( hat ne super Ausstrahlung und kann lachen,ist zwar selten, das einem das Herz aufgeht) :rolleyes: !!
Ferner haben es mir noch Adrian Newey und Mario Illien (mit letzterem unterhielt ich mich schon) angetan, denn wenn man weit oben auf der Erfolgsleiter steht und so bescheiden bleibt...das verdient Respekt :dance1: .
Nun noch ein Tipp...lies Dir die Postings hier mal in Ruhe durch und spätestens dann weißt Du, wer in welches Lager gehört
denn hier sagt schon jeder offen, was er denkt..:look:
Eine Bitte....nimm die Ansichten von einem " gewissen Xeon" nicht so ernst......wir hier tun es nämlich auch nicht
):)):)):)):))) !!
P.S...Jordan,BAR und... Minardi( ein überaus sympathisches Team..standen schon bei den Mechanikern und sie erklärten uns so einiges zum Auto)liegen bei mir in der Gunst ganz oben und besonders letzterem Team würde ich Erfolg aus tiefstem Herzen gönnen
).
Liebe Grüsse von der
[br]----------------[br]Jutti vom andern Stern !:)