hobbyracer hat geschrieben:
Bin nicht deiner Meinung. Ok er hat einen Fehler gemacht, die macht aber jeder Rennfahrer einmal. Dann hat er aber gekämpft und sich toll vorgearbeitet. War übrigends live vor Ort, habe es deshalb vielleicht auch besser mitbekommen. Die ersten 8 waren aber zu weit weg, er hatte keine Chance mehr an Sato ranzukommen. Dass er in den letzten Kurven Reifenprobleme hatte, dafür kann er nun wirklich nix.
Das war das erste Rennen in diesem Jahr in dem er nicht in den Punkten war, gibt es sonst noch einen Fahrer der das geschafft hat? Nein!!!!
Und dass er nicht die Klasse wie Michael hat weiss jeder, aber er ist mit Sicherheit keine Gurke.
Ferrar kann stolz sein so einen Fahrer zu haben!
ferrari kann stolz und froh sein, daß sich michael haben.
rubens hat in hockenheim schon zum 6. mal das rennen um platz 2 hinter michael verloren und wird, wenn er sich nicht aus seinem tief befreit auch noch platz 2 in der wm verlieren.
und mit dem ferrari gewinnen andere leute jedes rennen, da ist es nicht wirklich eine leistung von rubens jedesmal in die punkte zu kommen (was im übrigen michael locker geschafft hätte ohne den monaco ausfall)
rubens sieht heuer so alt aus wie noch nie gegen michael. in indy hat er rubens wie einen anfänger aussehen lassen, seitdem ist bei rubens das letzte bisschen stolz und motivation beim teufel.
und wenn man sich die aktion gegen dc anschaut, die war sowas von dermaßen dämlich, dc hat schon extrem spät gebremst mit blockierten vorderreifen und rubens rauscht trotzdem noch drauf.
bei montoya oder sato würde sich jeder maßlos drüber aufregen.