Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Barichello verlässt Ferrari..

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 02. August 2005

Jetzt ist es offiziell Massa kommt Rubens geht.

Beitrag Dienstag, 02. August 2005

ich find das war schön lamgsam mal zeit, dass der Rubens geht. Jetzt kann auch endlich mal Felipe so richtig zeigen was in ihm steckt...und ich denke der "beste Fahrer der Welt" wird sich da auch mal all seine Winterklamotten zusammensuchen müssen und sich sehr warm anziehen...aber mal sehen... :D) :D) :D) :D)

Beitrag Mittwoch, 03. August 2005

barrichello zu BAR, massa zu ferrari, button im williams, heidfeld im BMW
endlich ist mal wieder schwung im fahrerkarussel

aber massa wird wohl nur ein jahr bei ferrari sein und dann durch
raikonnen oder alonso ersetzt werden

Bellerophon hat geschrieben:

...und wer soll dann für Massa kommen? Oder glaubst du allen ernstes, dass einer der beiden kommt, wenn Schumi noch da ist? :lol:

Lewis hat geschrieben:
Bellerophon hat geschrieben:

...und wer soll dann für Massa kommen? Oder glaubst du allen ernstes, dass einer der beiden kommt, wenn Schumi noch da ist? :lol:

ja denk ich auch - ferrari wird sich kaum einen raikönnen oder alonso holen (von denen ja einer auf jeden fall wohl schon mal wm war) und diese dann verärgern, in dem sie schumi so bevorzugen wie sie es gegen barichello getan haben.
bei rubens war klar, der ist nur nr. 2, wird immer nr.2 bleiben ist auch gar nicht gut genug, um besser als nr.2 zu sein - ein raikönnen oder alonso wird als zukünftige nr. 1 (falls schumi noch da ist) verpflichtet und sollte auch so behandelt werden, wenn sie den fahrer länger als ein jahr haben wollen.

ferrari fan hat geschrieben:
ich find das war schön lamgsam mal zeit, dass der Rubens geht. Jetzt kann auch endlich mal Felipe so richtig zeigen was in ihm steckt...und ich denke der "beste Fahrer der Welt" wird sich da auch mal all seine Winterklamotten zusammensuchen müssen und sich sehr warm anziehen...aber mal sehen... :D) :D) :D) :D)

mich interessiert ja viel mehr, was rubens bei bar reißt - mit der erfahrung, die rubens mittlerweile hat wäre alles andere als ein verblasen seines teamkollegens (egal wer das ist) scho enttäuschend.

Da stimme ich automatix zu. Selbst wenn er ein grottenschlechtes Auto hingestellt bekommt, so muss er im Rennen doch sehen, dass er seinen Teamkollegen bügelt. Sonst wird er als ewige Memme dastehen.

Lewis hat geschrieben:
Jetzt ist es offiziell Massa kommt Rubens geht.

hab ich doch gleich gesagt- Jipiiii- ich hätt's genauso gemacht :D)
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Ja, aber...

a) hat Rubens sich bei Ferrari schon recht schwer getan. Dafür das das Auto zum Teil recht überlegen war, war er an Schumi zu selten dran.

b) müsste die Sache mit Button und Villeneuve endlich geklärt, werden da auf dem Karussell (Karsuell, Karussel...???) zwar jetzt einige draufsitzen, aber immer noch nicht losfahren können.

c) wird Massa meines erachtens auch bei Alonso/Raikkönen nur die zweite Geige spielen.

d) Das Schumi und ALO/RAI als Kollegen annimmt ist sehr unwahrscheinlich. Weil: Angenommen die fahren ihm um die Ohren seine WM-Titel verblassen - obwohl ich mir 100% sicher bin, das die Beiden das auch gar nicht könnten . Was auch widerum heißt, das die sich das auch nicht trauen werden mit ihm in einem Team zu fahren. Weil: Dann sinkt ihr Ansehen. Also: Wird jeder denken und glauben, er ist der beste Fahrer aller Zeiten und muss den beweis nicht antreten.

Und die entsprechende Fangemeinde glaubt das sowieso - ohne Gegenbeweis.

:wink:

Beitrag Dienstag, 23. August 2005

ich glaube, wie Rubens beim Türkei GP gefahren ist, kam mir das so vor, als wenn der kein Bock jetzt schon mehr hat für Ferrari die letzten Rennen zu fahren :?

Beitrag Dienstag, 23. August 2005

Rotty hat geschrieben:
ich glaube, wie Rubens beim Türkei GP gefahren ist, kam mir das so vor, als wenn der kein Bock jetzt schon mehr hat für Ferrari die letzten Rennen zu fahren :?

nö, ich denk, der ferrari ging einfach nicht besser - michael lag ja am anfang hinter rubens und machte keinen druck auf diesen.

Beitrag Freitag, 02. September 2005

Sorry, aber in meinen Augen ist der Rubens einfach ne Pfeife.... :(
Ich war mal ein grosser Fan von Rubens, jedoch hat er mich mehrmals massiv entäuscht, der hat doch schon lange kein Racer Blut mehr...

Er kann wechseln wohin er will, er wird immer die ewige Nummer 2 sein..... :?
Seine Reden das er immer im Schatten von Schumi fahren"musste" kann er sich sonst wohin stecken, er hätte ja schon früher gehen können und in einem anderen Team seine wircklichen Fähigkeiten beweisen können..
Aber eben das liebe Geld verdibt manchmal alles, ob es das Wert war :?:

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer