irgendwer-89 hat geschrieben:
Ich hoff zwar das Falvio so hinter Fisico steht wie er behauptet,und sich nicht ganz auf Alonso konzentriert,aber falls er Fisico doch nicht so mag könnte ja sein das der nächstes Jahr frei wird und vllt.Rubens ersetzt bis Massa soweit is(der wird früher oder später 100%ig bei Ferrarie landen). Schlieslich hat Flavio ja auch Kovaleinen unter Vertrag,der die GP2 anführt...
Bis vor kurzem hätte ich noch gewettet das Rubens nach Ferrarie arbeitslos wird oder höchstens noch Testfahrer irgendwo,aber so kann man sich irren...
Ps: Kein Fahrer wird Michaels Nr.1 Satus gefährden,schließlich ist er der beste(und Falls nicht hat Ferrarie da ja auch noch en Wörtchen mitzureden [Stallorder])
Sauber analysiert. Aber wer Flavio "Mister Lebemann" Briatore traut, hat schon verloren. Trulli kann ein Lied davon singen und hat dies Fisico seinem Freund auch wissen lassen, was FB an dubiosen Machenschaften so an den Tag legt. Heute verspricht er dir WMer mit ihm zu werden und morgen hat dein Wagen auf einmal unerklärliche Aussetzer. Was man für Flavio Briatores Aussagen & Versprechen erhält, ist ein Anteil von 60% aller Gelder an den CAPO & 40 % darf dann der Fahrer behalten (wenn er auch schön brav die 100.000 PR-Auftritte für FB erledigt hat).
Alonso wird es wurscht sein, solange er denn WMer wird! Aber noch eine Konstellation ist möglich, nämlich das Gian-Carlo vielleicht schon nächstes Jahr im Ferrari neben MS sitzt. Dafür braucht es nicht viel Phantasie, wenn denn Flavio davon profitiert, wovon man ausgehen kann, in jeder Hinsicht.
MS ist es nicht anders ergangen mit FB. Jeder wird sich bestimmt noch gut daran erinnern können, wie Flavio MS vor dem FIA-Gericht in Paris hat hängen lassen anstatt sich vor ihm zu stellen, den gemogelt hat das Team damals & nicht MS!
Aus dem "Fahrerlager-Radio" ist zu hören, dass BMW Interesse an Massa zeigt und man Felipe nicht gerne ziehen lassen will, was die These über Fisico untermauern könnte (aber BMW hat kein Vetorecht wie Ferrari, was das Cockpit & den Vertrag von Massa betrifft). JV ist zwar schon lange nicht mehr der, der er mal war, aber Massa hatte den ex Weltmeister locker im Griff & fast chronisch gebügelt. Ich möchte Villeneuves Leistungen nicht schmälern und ich schließe auch nicht aus, dass er bei BMW bleiben wird, ob als Stamm- oder Testfahrer. Ausserdem hat JV einen stark Prämienbezogenen Vertrag & ist somit eigentlich ein Schnäppchen mit großer Stirn. Mit cuore sportivo