racingdriver hat geschrieben:
Ja, ich will nicht sagen das Rubens besser als Michael ist da fehlen im 0,5%. Aber er ist mit Abstand der beste hinter Michael. Seit Rubens bei Ferrari ist, holte das Team jedes Jahr die Fahrer-WM. Das kann doch kein Zufall sein und niemand kann bestreiten das Rubens nicht etwas dazu beigetragen hat. Barrichello ist ein Teammitglied und ein Team gewinnt und verliert gemeinsam.
PS: Ich habe das Rennen live gesehen, aber Michael hat auch mal ein Fehler gemacht. Klar, war das dumm. Aber ich spreche von der guten Strategie die er auch umsetzen konnte........ und klar das Duell mit Michael!
die paar punkte, die rubens michael geschenkt hat sind nicht der rede wert - der ferrari war ein wm auto, bevor rubens kam und das konnte ferrari erhalten bis diese saison.
und rubens fehlt deutlich mehr als 0,5% auf michael - michael wurde 5 mal weltmeister in folge, rubens wurde grad mal 2 mal zweiter, michael gewann über 50 rennen in den letzten 5 jahren, rubens grad mal 9.
rubens ist der fahrer, der die hilfe vom team braucht, um auf platz 2 zu kommen in der wm, wenn der ferrari haushoch überlegen war - michael schaffte platz 1 fast von alleine.
wenn rubens der 2.beste fahrer in der f1 ist, dann ist michael allen anderen so haushoch überlegen, daß es ein wunder ist, daß renault und alonso trotz des schwachen fahrers alsons (der ja schlechter ist als rubens) michael so abhängt