der nürburgring 99 war eigentlich genau das, was rubens karriere auszeichnet - die möglichkeit war da, für stewart den ersten sieg einzufahren, nur wer war nicht da und wer hat die möglichkeit ausgelassen? klar, rubens. (ähnlich wars ja in monaco 2004, in brasilien 2003, melbourne 2003, melbourne 2002 usw)
und in den gemeinsamen jordan jahren war rubens nicht so viel besser als irvine, daß man davon ausgehen kann, daß rubens 99 besser abgeschnitten hätte als eddie.
Hihi, das ist lustig, wisst Ihr was? Wenn ich besser Auto fahren könnte und nicht soviel Pech gehabt hätte, dann wäre ich schon seit ein paar Jahren in der Formel 1 und würde in einem Ferrari sitzen mit dem ich dann mit Glück paar mal Weltmeister würde, wenn nicht sogar ein paar mal mehr, weil wenn man mal guckt, dass der KR später angefangen hat und ich den schon mal überholt hätte, wenn ich mal gegen ihn gefahren wäre, wenn ich nicht was völlig anderes gemacht hätte, dann kann man doch klar sehen, dass es nur am Pech liegt. Weil ich bin sicher der bessere Fahrer, weil ich bin noch nie so abgeflogen wie der. Anders und eleganter, aber nicht so. Das sagt doch alles. Und der Schumi der hat sowieso immer nur Glück oder Stallorder oder Rammbock und wenn er nicht soviel Glück gehabt hätte und die anderen nicht soviel Pech, dann hätte der kein Rennen gewonnen, sondern alles der Rubens, jawoll und das Team ist voll gemein, weil die alle guten Leute nur dem Schumi geben und der hat auch noch das bessere Material, weil die wollen dem Rubens nicht das gute Material geben, weil der ja immer so ein Pech hat und es wäre ja schade drum und ausserdem soll ja immer nur der Schumi gewinnen und der Rubens soll möglichst blöd ausschauen während dem Rennen. Aber in Nürnberg, da hat er mal gezeigt, was in ihm steckt und er hat mal so richtig den Schwanz auf den Tisch gelegt und ist sensationeller 3. geworden, was natürlich super ist, wenn man denkt, was die anderen alle für ein Glück hatten und er ist trotz seinem Riesenpech voll cool auf den 3. gefahren. Und das mit einem unterlegenen Auto, das muss man sich mal reinziehen. Also wenn ich mir das so überlege muss ich schon sagen, der Rubens ist echt der Superfahrer, aber er hat halt einfach Pech.
Ich glaube, das ist einer der Sätze mit dem höchsten Unsinn / Byte Verhältnis, denn ich je in diesem Forum gelesen hab, wem man mal Beträge der Dumpffraktion ausklammert.
Applaus
" Er ist eine Legende unseres Sports und es liegt an uns allen, ihm das Leben so schwer wie möglich zu machen." Webber über Schumi.
Jetz wird der Michael schlecht geredet. Wer war neben Fisichella, der jedes Jahr der einzige der seine Teamkollegen in der Fahrer-WM abgehängt hat. Richtig, unser Michael Schumacher aus Kerpen!
Gruppe der Leute die ausschließlich oder zumindestens überwiegend Dumpfsinn posten, also dämliche Provokationen formuliert in schwachsinnigen kleinen Sätzen. So in etwa.
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna
2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"
Welches beste Auto? Du meinst doch nicht den Ferrari, oder
Ayrton Senna
2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Kimmi im Ferrari wäre bestimmt Spannend. Ich halte ihn auch für den besten Fahrer in den Reihen der "Jungen Wilden" und allemal besser als Rubens.
Da widerspreche ich dir nicht
Aber ich weiß nicht ob es an kimis stelle klug wäre zu ferrari zu wchseln, aus mehreren gründen!
Ayrton Senna