Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Barichello

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 02. Juni 2005

Dan wäre Barrichello 1999 Weltmeister geworden. Ich denke mal: Wenn Barrichello bei Ford geblieben wäre, gäbe es ein Ford-Werksteam in der F1.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

der nürburgring 99 war eigentlich genau das, was rubens karriere auszeichnet - die möglichkeit war da, für stewart den ersten sieg einzufahren, nur wer war nicht da und wer hat die möglichkeit ausgelassen? klar, rubens. (ähnlich wars ja in monaco 2004, in brasilien 2003, melbourne 2003, melbourne 2002 usw)

und in den gemeinsamen jordan jahren war rubens nicht so viel besser als irvine, daß man davon ausgehen kann, daß rubens 99 besser abgeschnitten hätte als eddie.

Bei Kimi liefs ja auch nicht viel besser! Zwei Jahre musste er warten.
Bitte hier melden.

Hihi, das ist lustig, wisst Ihr was? Wenn ich besser Auto fahren könnte und nicht soviel Pech gehabt hätte, dann wäre ich schon seit ein paar Jahren in der Formel 1 und würde in einem Ferrari sitzen mit dem ich dann mit Glück paar mal Weltmeister würde, wenn nicht sogar ein paar mal mehr, weil wenn man mal guckt, dass der KR später angefangen hat und ich den schon mal überholt hätte, wenn ich mal gegen ihn gefahren wäre, wenn ich nicht was völlig anderes gemacht hätte, dann kann man doch klar sehen, dass es nur am Pech liegt. Weil ich bin sicher der bessere Fahrer, weil ich bin noch nie so abgeflogen wie der. Anders und eleganter, aber nicht so. Das sagt doch alles. Und der Schumi der hat sowieso immer nur Glück oder Stallorder oder Rammbock und wenn er nicht soviel Glück gehabt hätte und die anderen nicht soviel Pech, dann hätte der kein Rennen gewonnen, sondern alles der Rubens, jawoll und das Team ist voll gemein, weil die alle guten Leute nur dem Schumi geben und der hat auch noch das bessere Material, weil die wollen dem Rubens nicht das gute Material geben, weil der ja immer so ein Pech hat und es wäre ja schade drum und ausserdem soll ja immer nur der Schumi gewinnen und der Rubens soll möglichst blöd ausschauen während dem Rennen. Aber in Nürnberg, da hat er mal gezeigt, was in ihm steckt und er hat mal so richtig den Schwanz auf den Tisch gelegt und ist sensationeller 3. geworden, was natürlich super ist, wenn man denkt, was die anderen alle für ein Glück hatten und er ist trotz seinem Riesenpech voll cool auf den 3. gefahren. Und das mit einem unterlegenen Auto, das muss man sich mal reinziehen. Also wenn ich mir das so überlege muss ich schon sagen, der Rubens ist echt der Superfahrer, aber er hat halt einfach Pech.

vogtsophob hat geschrieben:
Rennerkenner hat geschrieben:
Die Diva MS ist lustlos und zickig. .

:shock:

Ich glaube, das ist einer der Sätze mit dem höchsten Unsinn / Byte Verhältnis, denn ich je in diesem Forum gelesen hab, wem man mal Beträge der Dumpffraktion ausklammert. :D)

:D) Applaus
" Er ist eine Legende unseres Sports und es liegt an uns allen, ihm das Leben so schwer wie möglich zu machen." Webber über Schumi.

Beitrag Freitag, 03. Juni 2005

Jetz wird der Michael schlecht geredet. Wer war neben Fisichella, der jedes Jahr der einzige der seine Teamkollegen in der Fahrer-WM abgehängt hat. Richtig, unser Michael Schumacher aus Kerpen! :lol:
Bitte hier melden.

@vogtsophob:
Welche Gruppe ist die Dumpffraktion??? :?: :?: :?:
"Das perfekte Rennauto kreuzt als erstes die Ziellinie und zerfällt anschließend in seine Einzelteile." (Ferdinand Porsche)

Bin ich in der Dumpffraktion?
Bitte hier melden.

missmogul hat geschrieben:
@vogtsophob:
Welche Gruppe ist die Dumpffraktion??? :?: :?: :?:

ich nenne keine Namen, aber es ist offensichtlich.

Wie definierst du eine Dumpffraktion?
Bitte hier melden.

leute, die z.b. einen schrottigen nick haben gehören da ganz klar rein.

@ racingdriver: nein, du gehörst meines erachtens nicht dazu, aber evtl hat vogtsophob eine andere definition ;)

aprops schrottiger Nick. Der Heidfeld machte 2003 nicht gerade einen glänzenden Eindruck!
Bitte hier melden.

racingdriver hat geschrieben:

Gruppe der Leute die ausschließlich oder zumindestens überwiegend Dumpfsinn posten, also dämliche Provokationen formuliert in schwachsinnigen kleinen Sätzen. So in etwa.

also wenns dich beruhigt, du gehört natürlich nicht dazu ;-)

Aber ab jetzt beantworte ich keine personenbezogenen Anfragen mehr, denn sonst könnte ich ja gleich die Namen nennen.

Barrichello zeigs den Kritikern!
Bitte hier melden.

Muss er nich, hat er schon :D)

meiner meinung nach halt
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

susi132 hat geschrieben:

Muss er nich, hat er schon :D)

meiner meinung nach halt

meiner meinung nach hat rubens noch nix gezeigt, was dem anspruch gerecht wird, das beste auto im feld zu fahren.

Beitrag Samstag, 04. Juni 2005

Welches beste Auto? Du meinst doch nicht den Ferrari, oder :lol:
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:

Beitrag Sonntag, 05. Juni 2005

ich an ferrari würde kimi anstatt rubens holen nd dann wärs perfekt

Iceman's good hat geschrieben:
ich an ferrari würde kimi anstatt rubens holen nd dann wärs perfekt

Kimmi im Ferrari wäre bestimmt Spannend. Ich halte ihn auch für den besten Fahrer in den Reihen der "Jungen Wilden" und allemal besser als Rubens.
" Er ist eine Legende unseres Sports und es liegt an uns allen, ihm das Leben so schwer wie möglich zu machen." Webber über Schumi.

Ferrari2005 hat geschrieben:

Kimmi im Ferrari wäre bestimmt Spannend. Ich halte ihn auch für den besten Fahrer in den Reihen der "Jungen Wilden" und allemal besser als Rubens.

Da widerspreche ich dir nicht ;-)

Aber ich weiß nicht ob es an kimis stelle klug wäre zu ferrari zu wchseln, aus mehreren gründen!
Ayrton Senna

susi132 hat geschrieben:
Ferrari2005 hat geschrieben:

Da widerspreche ich dir nicht ;-)

Aber ich weiß nicht ob es an kimis stelle klug wäre zu ferrari zu wchseln, aus mehreren gründen!

Das ist dann die andere Sache, Mc Laren wird ihn auch sicher behalten wollen und ihm die richtige Summe bieten.

Barrichello raus !!!

Verstappen rein !!!

also ob verstappen besser wär

jawohl ist er

er hats schon paar mal im arrows gezeigt

2000 Monza platz 4 ->mit einem veralteten Supertec-Motor
2001 Zeltweg platz 6->mit einem desolaten Asiatech Motor

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer