shoemaker hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
F1 Pilot hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Tatsächlich ist Rubens Barrichello bei BAR Honda im Gespräch. Er sollte bereits für 2005 zu BAR wechseln, um Jenson Button zu ersetzen; der durfte aber bekanntlich nicht weg!
Wer weiß ob Ferrari Barrichello hätte ziehen lassen.
Und für den Fall dass Button zu BMW-Williams geht, hatte BAR ja immernoch Anthony Davidson.
warum nicht? barichello hat 2004 ja so enttäuscht und ferrari dürfte wohl auch schon erkannt haben, daß sie einen ähnlich langsamen fahrer auch für weniger geld bekommen.
Klar, deshalb hat ihm Ferrari den Vertrag gleich um zwei jahre verlängert, weil er ja soooooo schlecht war 2004.
Ich meine so als Vizeweltmeister, wenn man da nicht auf der Abschussliste steht....
Änhlich langsame Fahrer sind wohl so die Region Montoya oder Trulli, und die sind auch nicht billiger.
hat ferrari nicht den vertrag vor 2004 mit barichello bis 2006 verlängert?
(und ja, trotz der vizeweltmeisterschaft fand ich rubens leistungen 04 durchweg enttäuschend, den im gegensatz zu den jahren davor fuhr ihn michael sowas von gründlich in grund und boden und hat rubens richtig deutlich die grenzen aufgezeigt.
2004 gewann rubens nichtmal, wenn er die bessere taktik oder michael ein kaputtes auto hatte.... erst als schumi die wm in der tasche hatte mit 12 - 0 siegen gegen rubens blieben diesen auch noch zwei siege ab.)
und ich dachte eher an fahrer der kategorie massa, der ja z.b. umsonst für ferrari fahren würde.