Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Barichello

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 05. Juni 2005

Ich weiß wirklich nicht, was alle gegen Rubens haben, ich meine, ich bin jetzt nicht wirklich sein größter Fan, und nun ja, so gut wie MS ist er halt nicht, aber ihr dürft nicht vergessen, dass MS schon 7x Weltmeister ist, und das hat vorher noch keiner zusammengebracht! Rubens ist ein wirklich solider Fahrer, und ich sehe wirklich keinen Grund, dass man ihn aus der F1 'entfernen' sollte!
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Sonntag, 05. Juni 2005

adecco_scuderia_repsol hat geschrieben:
jawohl ist er

er hats schon paar mal im arrows gezeigt

2000 Monza platz 4 ->mit einem veralteten Supertec-Motor
2001 Zeltweg platz 6->mit einem desolaten Asiatech Motor

ok sind wohl sehr gute leistungen dann zähl doch mal rubens seinen leistungen auf und dann vergleichen wir

Beitrag Montag, 06. Juni 2005

Aber ein Arrows is kein Ferrari! Aber Jos Verstappen war ja schonmal in einem Top-Team 1994 als Teamkollege von Michael bei Benetton. Und er war nicht in der Lage diese Situation zu nutzen.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Ich finde den Massa besser als den Kimi. In jeder Hinsicht.

Und seine Interviews sind auch spannender.......
Bitte hier melden.

Wobei die Interviews von Kimi als Hörbuch recht nett zum einschlafen wären.

Vielleicht sollte Kimi einen Motivationskurs besuchen....
Bitte hier melden.

Könnt ihr eigentlich auch irgendwas anderes als über Kimi lästern, oder wollt ihr damit irgendwas kompensieren?

Irgendwie komm ich mir hier echt vor wie im Kindergarten
Kimi ja Heikki oikeat masterit!!!!!

Es gibt ja auch die "Anti-Schumi"-Fraktion die ständig Schumi Kritisieren. Warum soll es nicht mal erlaubt sein, was über Kimi zu meckern.
Bitte hier melden.

Ich finds generell nicht ok, in einem offenen forum ständig über andere Fahrer abzulästern. In einem Fan-Forum ist das was anderes, aber nicht da, wo alle zusammentreffen

Gut! Bist du in einem Kimi-Forum?
Bitte hier melden.

racingdriver hat geschrieben:
Gut! Bist du in einem Kimi-Forum?

ja. www.kimiraikkonen.com (official-fan-forum) und www.raikkonen.tk (mein persönlicher favorit)

Also ich muss damit ganz eindeutig irgendwas kompensieren und ich hab auch nix besseres zu tun und keine Arbeit. Warum? Ausserdem steht der Kimi nun mal im Licht der Öffentlichkeit und jeder darf seinen Senf dazugeben. Falls ihn das stören sollte, sollte er sich vielleicht paar Gedanken machen so grundsätzlicher Natur. Und ich sag's gerne gleich hier nochmal: So eine Trantüte wie der sollte nur schon wegen dem Imageschaden für den Rennsport nicht Weltmeister werden. Der Häkkinen war ja schon schlimm genug, aber ich finde, damit tät's es dann aber auch.

Kleiner Auszug aus den Forumsregeln:

§6 Die Meinungen über Fahrer & Teams sowie deren Leistungen können weit auseinander gehen und nicht jeder mag den gleichen Piloten oder den gleichen Rennstall. Trotzdem sollte man die Leistungen anderer akzeptieren und nicht blind alles was „rot, silber, grün oder lilablassblau“ ist verdammen. Entsprechend führen nicht sachliche Diskussionen, sondern rein beleidigende und nichts zum Thema beitragende Beiträge zur Löschung.

Kimi wird hier bestimmt nicht im Forum lesen aber man sollte prinzipiell auch bei seiner Kritik an einem Fahrer sachlich bleiben. Nebenbei bemerkt frage ich mich sowieso bei einigen deiner Posts, in denen du Kimi kritisierst, ernsthaft, ob du den Formel1 Fahrer meinst oder evtl. noch einen anderen Kimi kennst... :?

Gruss

Jutta

Jutta hat geschrieben:
Kleiner Auszug aus den Forumsregeln:

§6 Die Meinungen über Fahrer & Teams sowie deren Leistungen können weit auseinander gehen und nicht jeder mag den gleichen Piloten oder den gleichen Rennstall. Trotzdem sollte man die Leistungen anderer akzeptieren und nicht blind alles was „rot, silber, grün oder lilablassblau“ ist verdammen. Entsprechend führen nicht sachliche Diskussionen, sondern rein beleidigende und nichts zum Thema beitragende Beiträge zur Löschung.

Kimi wird hier bestimmt nicht im Forum lesen aber man sollte prinzipiell auch bei seiner Kritik an einem Fahrer sachlich bleiben. Nebenbei bemerkt frage ich mich sowieso bei einigen deiner Posts, in denen du Kimi kritisierst, ernsthaft, ob du den Formel1 Fahrer meinst oder evtl. noch einen anderen Kimi kennst... :?

Gruss

Jutta

Danke. Gut zu wissen, dass es hier fähige Moderatoren gibt. :bounce:

Danke für das Lob an uns... :D)
Grüssle vom Juttili

Danke! Wenn ich dummes "Geschwätz " äh "Geschreibere" über Michael Schumacher sehe, werde ich deine hier geposteten Forumsregeln zitieren.

Aufpassen Anti-Schumi-Fraktion: Das hier gilt auch für euch! :oops:
Bitte hier melden.

Ok, kein Problem, tut mir echt leid wegen der ganzen Posts, wo ich so böse und ungerechte Sachen über den Kimi R. geschrieben habe, die alle gar nix mit ihm oder der Sache zu tun haben. Eigentlich ist der Kimi nämlich super und die paar Fehler die ihm passiert sind, passieren anderen auch und das dann noch nichteinmal so elegant wie ihm. Ausserdem konnte er nichts dafür, dass ihm der Reifen kaputt gegangen ist und auch nicht, dass die Aufhängung gebrochen ist und schon gar nichts kann er dafür, dass er im schnellsten Auto sitzt, weil das ist nur so schnell wie der Fahrer. Und ich bin mir sicher, dass der Kimi nicht in diesem Forum liest, weil das wäre ihm zu langweilig und er ist nämlich gar nicht langweilig, das meint man nur und böse Leute behaupten das von ihm. Eigentlich ist er sehr ein netter und lieber und offener Mensch und für einen Formel 1 Fahrer sowieso. Immer wenn ich etwas gegen den Kimi gesagt habe, hatte ich wohl einen anderen Kimi gemeint, nehme ich mal an.

Das würde meinen Bruder aber freuen (er ist Kimi Fan)
Bitte hier melden.

Es geht um die Art und Weise, WIE man kritisiert! Wir sind ein Diskussionsforum und da SOLL und DARF Kritik geübt werden aber einen Formel1 Fahrer als Trantüte zu bezeichnen, ist doch mehr als unsachlich.

Warum verstehen einige hier einfach nicht, dass wir ein gewisses Niveau in unserem Forum einfach nur halten möchten?

Ich versuchs noch einmal...

bei Beschwerden über mich oder die Vorgehensweise anderer Mods und Admins bezüglich der Forumsüberwachung wende man sich bitte an die Redaktion, deren Mailadresse aus den Forumsregeln zu ersehen ist.

Gruss

Jutta

Was erwartet ihr in Kanada in Barrichello?
Bitte hier melden.

Jutta hat geschrieben:
Warum verstehen einige hier einfach nicht, dass wir ein gewisses Niveau in unserem Forum einfach nur halten möchten?

Dazu müsstest du diesen 'einigen' erst einmal den Begriff 'Niveau' und seine Bedeutung erklären :wink:
Und für den Ein oder Anderen hier gilt, wie überall im Leben, Bild
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

MoSpo hat geschrieben:
Jutta hat geschrieben:

Dazu müsstest du diesen 'einigen' erst einmal den Begriff 'Niveau' und seine Bedeutung erklären :wink:
Und für den Ein oder Anderen hier gilt, wie überall im Leben, Bild

Bild
"Das perfekte Rennauto kreuzt als erstes die Ziellinie und zerfällt anschließend in seine Einzelteile." (Ferdinand Porsche)

Tja, liebster MoSpo....ich werde wahrscheinlich in der Fun Ecke einen Knigge-Thread eröffnen müssen. :idea:

@racingdriver

Wenn du wüsstest, wie oft hier auch schon diverse Spitznamen über den siebenfachen Weltmeister gelöscht wurden... :roll:

Die Regeln gelten für ALLE und in angemessenem Stil darf jeder kritisiert werden aber was schreibe ich...

die meisten User wissen, was sich hinter dem Begriff "Höflichkeit und Respekt" verbirgt und solange sie uns hier erhalten bleiben weiss ich, wofür ich meine Freizeit opfere... :roll:
Grüssle vom Juttili

racingdriver hat geschrieben:
Was erwartet ihr in Kanada in Barrichello?

Hinter MS auf alle Fälle!! aber in den Punkten.
" Er ist eine Legende unseres Sports und es liegt an uns allen, ihm das Leben so schwer wie möglich zu machen." Webber über Schumi.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer