@LotusFan
Ich zitiere mich mal selbst:
Wer lesen kann, ist bekanntlich klar im Vorteil. Und wer das Ganze dann auch noch versteht, hat fast schon gewonnen.
Dass der Anfang von wegen Tricks eher ironisch gemeint war, dachte ich zumindest, war klar zu erkennen. Hätte ich Dir auch durchaus zugetraut.
Und ich habe auch die Disqualifikationen/Sperren keineswegs bewertet. Dass Du jetzt schon zum 2. Mal darauf rumreitet, dass es Schumachers/Benettons Schuld war, verstehe ich nicht. Ich hab' nichts Gegenteiliges behauptet. Es ist für die Bewertung der Leistung auch völlig irrelevant, warum nur 12 Rennen in die Wertung kamen. Hill hat es mit 4 Rennen mehr (die er alle gewonnen hat) nicht geschafft. Das sind die unabänderbaren Fakten. Man kann sich das natürlich schönreden, aber die Fakten stehen fest!
Die WM mit einem Foul zu entscheiden (wenn man, wie u.A. Du Adelaide ein Foul nennt) haben schon ganz andere Fahrer hinbekommen. Einer sogar mit Ansage. Und dem wird heute noch gehuldigt
Ob Schumacher zur Beerdigung von Senna und/oder Ratzenberger geht, sollte man ihm selbst überlassen. Ich bin überzeugt (ACHTUNG: Meine Meinung), dass einige Heuchler darunter waren. Er hat es vorgezogen, fern zu bleiben. Wie gesagt, allein seine Entscheidung. Ich maße mir nicht an, darüber zu urteilen.
Und der Vergleich mit Mansell hinkt schon allein deswegen, weil er (ursprünglich) die gleiche Strafe erhalten hat wie Mansell. Und der hat bekanntlich noch jemanden abgeschossen. Das wiegt für mich deutlich schwerer als vorübergehnde Blindheit oder Ignoranz. Sich im Nachhinein mit der FIA anzulegen, hat in der Tat noch niemandem geholfen. Das die Strafe höher ausfallen würde, war dann fast zu erwarten. Benetton hat das Seinerzeit damit begründet, dass man Schumacher ermöglichen wollte, an seinem HeimGP in Hockenheim teilzunehmen (bei dem er dann dummerweise auch noch ausgeschieden ist. Ob das besonders clever war, lass ich mal dahingestellt.
Das Du mich nicht zu den Hardcore-Rotkäppchen zählst, rechne ich Dir hoch an. Da hab' ich wohl nicht richtig gelesen. Siehe mein Zitat weiter oben. Gilt natürlich auch für mich. Und ich bin auch ganz gewiss kein Ferrari-Fan, also auch keine 'Rotkappe'
Ob es weltweit mehr Abschussgläubige oder anders Denkende gibt, weiß ich natürlich nicht. Hab' nicht mit allen gesprochen
Ich kenne aus jeder der von mir angesprochenen Gruppen welche. Und da halten sich die, die es für 'nen Abschuss halten und die, die Schumacher als 'Fallensteller' sehen, in etwa die Waage.
Zugegebenermaßen halten die Wenigsten den Fall für ganz Astrein.
Übrigens war das Wembley-Tor ein klares Tor. Schließlich wurde es so von den Schiedsrichtern entschieden, nie korrigiert und England ist immer noch Fußball-Weltmeister von 1966... AchJa- und der Papst ist verheiratet...
Deine Vorausahnenden Fähigkeiten sind schon sehr ausgeprägt. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu durchsichtig
Die von Dir erwähnte PK ist mir nicht im Gedächtnis. Aber man wird ja nicht jünger. Ich lass mich da aber gern eines Bessern belehren. Bin auch in meinem Alter noch lernfähig
Wenn aber der Beweis vorlag, warum kam es nicht zu Konsequenzen? Hätte ich dann schon verstanden.
Leider hast Du 'Also- wo ist Dein Problem?' aus dem Zusammenhang gerissen. Gehört zum nächsten Absatz (steht auch da).
Schön, dass Du so Cool bist. Lass das doch auch ab und zu mal in Deinen Beiträgen raushängen, in denen es um den 'Vielzuwenigfachen' geht