Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Aufruf...!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 05. Juli 2005

MoSpo hat geschrieben:
susi132 hat geschrieben:
Susi79 hat geschrieben:
Ich möchte hier mal einen Aufruf starten.

Ich bin totaler Renault bzw. ALONSO-Fan! 8-)
Gleichgesinnte bitte dringend bei mir melden!!! Je mehr desto besser!

Würd mich riesig freuen!!! LG, Susi :D)

außer dem namen haben wir wohl nix gleich ;-)... aber du könntest doch zu den Kimi- Fans wechseln :D

Nun wirb dem armen Alonso nicht die paar Fans ab, die er hat... :wink: :wink:

Schon gut, ich hab mitleid mit dem armen Spanier... :lol: :D
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

susi132 hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:
susi132 hat geschrieben:
Susi79 hat geschrieben:

außer dem namen haben wir wohl nix gleich ;-)... aber du könntest doch zu den Kimi- Fans wechseln :D

Na was'n Glück. Sonst gerät der Arme hier noch in Vergessenheit. :wink:
Und wer so gute Arbeit abliefert wie er und sein Team, hat sich seine Fans auch verdient. 8-)
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

MoSpo hat geschrieben:
susi132 hat geschrieben:

Und wer so gute Arbeit abliefert wie er und sein Team, hat sich seine Fans auch verdient. 8-)

Na, dann hat's kimi ja gut 8-)
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:

Als Montoya Fan hab ich es ja eh nicht gerade leicht zur Zeit. Aber trotzdem wäre für mich die Krönung wenn Alonso und Raikkonen in 1 oder 2 Jahren gemeinsam bei McLaren fahren würden. Sie sind die einzigen wirklich gleichwertigen Fahrer im Moment. (Schumi wechselt ja eh nicht mehr...)
Das hätte schon so ein bischen was von Prost/Senna
Aus unserer Reihe "Verbalkatastrophen mit Jacques Schulz"
GP Malaysia: "Das tut weher als Zahnschmerzen."

susi132 hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:
susi132 hat geschrieben:

Wir werden dir deinen kleinen Teufel mit den silbernen Hörnern schon noch ausztreiben Susi132 :twisted:

:lol: :wink:

DAB hat geschrieben:
Keine Frage, Alonso macht dieses Jahr keine Fehler im Renault. Er hat eine großartige Saison und zeigt, was er und Renault dieses Jahr leisten können. Trotzdem bin ich kein Renault Fan und schon gar kein Alonso Fan.

Sorry ...

ich bin auch kein fan aber er hat doch in kanada einen fehler gemacht
Kimi Raikkonen

stuephi hat geschrieben:
susi132 hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:
susi132 hat geschrieben:

Wir werden dir deinen kleinen Teufel mit den silbernen Hörnern schon noch ausztreiben Susi132 :twisted:

blau weiße hörner, stuephi, blau weiße :twisted:

:D
Ayrton Senna

lotus49 hat geschrieben:
Als Montoya Fan hab ich es ja eh nicht gerade leicht zur Zeit. Aber trotzdem wäre für mich die Krönung wenn Alonso und Raikkonen in 1 oder 2 Jahren gemeinsam bei McLaren fahren würden. Sie sind die einzigen wirklich gleichwertigen Fahrer im Moment. (Schumi wechselt ja eh nicht mehr...)
Das hätte schon so ein bischen was von Prost/Senna
Wenn die 2 für Renault fahren würden wäre mir das schon noch lieber lotus49 :wink:
Der Montoya wird die guten Zeiten schon noch ausgraben!

susi132 hat geschrieben:
stuephi hat geschrieben:

Ach so. Tief im innern bist du irgendwo ein Renaultfan :lol:
Na dann gib doch der Stimme der Vernunft in deinem Kopf nach und freue dich mit unsereinen über den WM-Titel von Alonso :wink:
Machst dir auch mehr Freunde in der F1-Branche zB. Prüller 8-)

Iceman's good hat geschrieben:
DAB hat geschrieben:
Keine Frage, Alonso macht dieses Jahr keine Fehler im Renault. Er hat eine großartige Saison und zeigt, was er und Renault dieses Jahr leisten können. Trotzdem bin ich kein Renault Fan und schon gar kein Alonso Fan.

Sorry ...

ich bin auch kein fan aber er hat doch in kanada einen fehler gemacht

Das hab ich doch schon geschrieben! :wink:

Man hats halt hier nicht leicht wenn man nicht für Ferrari, die "Silberpfeile" (haha), oder wenigstens "BMW" (natürlich ohne Williams) sondern für die französischen Antichristen ist. :( :( :(

Susi79 hat geschrieben:
Merkst Du eigentlich was Du hier für'n Müll schreibst? Kennst Du Dich überhaupt F-1 technisch aus, oder beurteilst Du die Fahrer nur nach ihrem Äußeren. Was ist denn an dem Kimi so toll? Der kann sich gar net richtig freuen wenn er gewinnt. Tut jetzt auch nichts zur Sache. Du solltest vielleicht nur mal drauf achten was Du schreibst und nicht gleich alle verurteilen wenn sie nicht Kimi-Fans sind! Is meine Meinung.

ist das jetzt an mich gerichtet???
Kimi Raikkonen

Der Alonso hat doch so viel gmeinsam mit dem jungen Schumacher, deswegen würde er gut zu Ferrari passen. Und wenn Michael 1996 bei Benetton geglieben wäre hätte er vielleicht nicht so lange auf seinen dritten Titel warten müssen. Ausserdem wäre es interresant wie schnell ein Alonso einen Ferrari siegfähig machen könnte.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

racingdriver hat geschrieben:
Der Alonso hat doch so viel gmeinsam mit dem jungen Schumacher, deswegen würde er gut zu Ferrari passen. Und wenn Michael 1996 bei Benetton geglieben wäre hätte er vielleicht nicht so lange auf seinen dritten Titel warten müssen. Ausserdem wäre es interresant wie schnell ein Alonso einen Ferrari siegfähig machen könnte.
Wieso passt jetzt ein Typ ähnlich dem jungen Schumacher zu Ferrari????
Alonso hat Schumacher und Räikkönen viel voraus.
Als jüngster GP-Sieger und evtl jüngster WM!
Zumindest den ersten Titel (jüngster GP-Sieger) kann ihm keiner der erstgenannten streitig machen :D)

Aber lass uns doch unseren Alonso. Den kannst du uns doch nicht einfach wegnehmen.
Sonst müssten wir uns noch mit der 2ten Wahl begnügen und Kimi in den Renault setzen :lol:
Ferrari hat ja immer noch den Massa.......

Langsam passt das ganze hier eher in den FunThread...
Entschuldigung liebe Mods :roll:

MoSpo hat geschrieben:
susi132 hat geschrieben:
Susi79 hat geschrieben:

*räusper* ... Glaub ja nicht, das er wenig hat :wink: Außerdem hat er doch mich :lol: :lol: :lol:
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

stuephi hat geschrieben:
susi132 hat geschrieben:
stuephi hat geschrieben:

Na dann gib doch der Stimme der Vernunft in deinem Kopf nach und freue dich mit unsereinen über den WM-Titel von Alonso :wink:

Ich mag Renault nicht... die mechaniker sehen teilweise ganz gut aus (:D ), aber ich brauch nur Flavio anzusehen und... naja, wir sollen ja niemanden hier beleidigen :) ... Prüller als Freund würd ich brauchen, aber ich brauch erst mal die Matura und dann sehen wir weiter--> bis dahin ist Kimi sowieso 4x Weltmeister (2005, 2006, 2007, 2008) und dann ist auch Heinzi umgestimmt :D

(und du auch...)
Ayrton Senna

@Susi..ich kann mich leider nicht bei Dir melden...ich bin kein Renault-Fan. :wink: Alonso konnte ich letzte Saison eigentlich noch recht gut leiden, hab ihm jeden Punkt gegönnt. Doch diese Saison mag ich ihn nicht mehr, finde er wird mit jedem Sieg überheblicher...kommt jedenfalls so rüber. Und das mag ich nicht....nein, er ist mir unsympathisch geworden.
Also....ich meld mich hier mal nicht. :wink:

Beitrag Mittwoch, 06. Juli 2005

Also ich bin auch kein Alonso-Fan,....,und Renault mag ich auch nicht besonders,.....,überhaupt haben die Werke keinen besonders guten Einfluss auf die F1,....,aber das ist ein anderes Thema.....

Ich find Williams gut,....,und natürlich JPM :)

A.SdS hat geschrieben:
.....

:bounce: :angel:

blackdevil63 hat geschrieben:
A.SdS hat geschrieben:
.....

:bounce: :angel:

Raus hier, SOFORT - ALLE BEIDE :evil: :evil:

:D :D :D

Keine Panik :wink:
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

susi132 hat geschrieben:
stuephi hat geschrieben:
susi132 hat geschrieben:
stuephi hat geschrieben:

Ich mag Renault nicht... die mechaniker sehen teilweise ganz gut aus (:D ), aber ich brauch nur Flavio anzusehen und... naja, wir sollen ja niemanden hier beleidigen :) ... Prüller als Freund würd ich brauchen, aber ich brauch erst mal die Matura und dann sehen wir weiter--> bis dahin ist Kimi sowieso 4x Weltmeister (2005, 2006, 2007, 2008) und dann ist auch Heinzi umgestimmt :D

(und du auch...)
Wenigstens gibt es in diesem Forum auch eine vernünftige (zweistellige) susi :wink:
Flavio macht das gut:
Der bringt auch was spannendes süsses aus Schokolade mit zum spielen......
.....lechz Naomi.....
Und dieses deutsche Möchtegernmodel hat er ja ganz auch cool abgesetzt.
Alice Schwarzer steht schon wieder den Zeigefinger erhoben neben mir :roll:
Und das ohne Lupe

Glaub nicht das ich so einfach wie dein Heinzi umzustimmen bin!
Wenn Kimi die anderen 3 Titel in einem Renault holt könnten wir darüber aber immerhin reden :lol:
Nur müsste er dann Alonso loswerden da dieser einfach viel, viel, viel schneller ist! gggggg

stuephi hat geschrieben:
susi132 hat geschrieben:

(und du auch...)
Wenigstens gibt es in diesem Forum auch eine vernünftige (zweistellige) susi :wink:
Flavio macht das gut:
Der bringt auch was spannendes süsses aus Schokolade mit zum spielen......
.....lechz Naomi.....
Und dieses deutsche Möchtegernmodel hat er ja ganz auch cool abgesetzt.
Alice Schwarzer steht schon wieder den Zeigefinger erhoben neben mir :roll:
Und das ohne Lupe

Glaub nicht das ich so einfach wie dein Heinzi umzustimmen bin!
Wenn Kimi die anderen 3 Titel in einem Renault holt könnten wir darüber aber immerhin reden :lol:
Nur müsste er dann Alonso loswerden da dieser einfach viel, viel, viel schneller ist! gggggg

Ich glaub man muss dich auch mal zur Vernunft bringen... :lol:

Also, deine aussagen sind natürlich wieder mal typisch mann- er hat heidi nicht 'cool' abgesetzt sondern sie mit nem kind sitzen lassen- ganz schön schwach!

Ich glaub das letzte was kimi tun würde ist zu renault zu wechseln.. (na gut, das vorvorvorvorletzte...) :D und alonso ist i gegensatz zu kimi eine 'schneck'... um es auf gut- österreichisch zu sagen :P
Ayrton Senna

Kira hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:
susi132 hat geschrieben:
Susi79 hat geschrieben:

*räusper* ... Glaub ja nicht, das er wenig hat :wink: Außerdem hat er doch mich :lol: :lol: :lol:

Na was 'n Glück, dass ich die Smilies dahintergehängt hab'. :)
Sonst hätte ich mir jetzt 'ne Feindin gemacht. :wink:
Nee, mal im Ernst, ich denke Alonso hat sich seine Fans mit seinen Leistungen (nicht nur in dieser Saison) verdient.
stuephi hat geschrieben:
Wieso passt jetzt ein Typ ähnlich dem jungen Schumacher zu Ferrari????
Alonso hat Schumacher und Räikkönen viel voraus.
Als jüngster GP-Sieger und evtl jüngster WM!
Zumindest den ersten Titel (jüngster GP-Sieger) kann ihm keiner der erstgenannten streitig machen

Dir ist aber schon klar, dass das (zumindest was Schumacher angeht) an einem gewissen Jugendwahn in der Formel1 liegt, der vor einigen Jahren ausgebrochen ist.
Schumacher wurde in seiner 3. kompletten Saison Weltmeister. Alonso ist in seiner 4. Saison. Er ist einfach jünger eingestiegen. Sozusagen die Gnade der späten Geburt und der frühen Berufung. :D Zu Schumachers Beginn hat man noch Männer in die Formel1 geholt, keine Milchbärte. :wink:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Alonso, Weltmeister? Noch nicht! Kimi und Michael haben noch die Chance Alonso einzuholen. Klar, er ist er Favorit, aber es ist überheblich ihn zum Weltmeister zu schreiben, bevor er mathematisch noch einholbar ist.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

racingdriver hat geschrieben:
Alonso, Weltmeister? Noch nicht! Kimi und Michael haben noch die Chance Alonso einzuholen. Klar, er ist er Favorit, aber es ist überheblich ihn zum Weltmeister zu schreiben, bevor er mathematisch noch einholbar ist.

Niemand behauptet, dass Alonso schon Weltmeister wäre. Nur- mit jeder Platzierung vor Räikkönen (und Schumacher) wird die Wahrscheinlichkeit größer. Er hat einfach derzeit die besten Karten. Und die größte Zuverlässigkeit beim Material. Und eine sehr geringe Fehlerquote. Das Alles spricht nun mal eindeutig für ihn.
Ach ja, fast hätt' ich's vergessen. Er hat ausserdem noch dieses unselige Punktesystem im Rücken, dass taktisches Fahren in Alonsos Situation sehr attraktiv macht, während der Rest angreifen muss, um noch Chancen zu haben. 8-)
Du siehst, er hat alle Trümpfe in der Hand. :cry:

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer