Helmpflicht99 hat geschrieben:
Audi hat mit dem Le Mans-Diesel-Sieg in diesem Jahr schon bewiesen wie stark man ist. Das wird nächstes Jahr bestimmt ein tolles Rennen.
Ich wusste garnicht das Alesi auch in die Trophe´ Andros will. Ivan Muller war dort der beste Fahrer überhaupt. Auch Alain Prost hat schon mitgemacht.
Ich wusste garnicht das Alesi auch in die Trophe´ Andros will. Ivan Muller war dort der beste Fahrer überhaupt. Auch Alain Prost hat schon mitgemacht.
Der gute Jean, der leider in meinen Augen sehr zu Unrecht für seine Leistung beim DTM-Lauf in Barcelona bestraft & stark kritisiert wurde, fuhr & fährt die Andros-Trophy. Alesi hat in den letzten Jahren fast immer die Andros-Trophy gefahren und soviel ich weiss fährt er auch dieses Jahr zumindest einige Gastauftritte. Wenn Alesi eins kann, dann ist es sliden, driften und sich an seiner Fahrzeugbeherschung ergötzen. Nein im Ernst, beim Schneedriften hat sich der Alesi bei allen Rennen und besonders bei seinen Kollegen einen guten Namen und Respekt erfahren. Btw, Jean Alesi ist auch ein guter Rally-Amateur und das Rally fahren ist einer seiner Lieblingshobbys, dem er auch so oft wie möglich nachgeht. Aber anscheinend wird Alesi uns ja in der DTM mit grosser Wahrscheinlichkeit für mindestens ein weiteres Jahr noch erhalten bleiben. Mit cuore sportivo ..