Hallo,
das erste Rennen zeigt meistens, wo die Teams stehen. Ist ein Wagen zuverlässig, wird er auch im weiteren Verlauf der Saison zuverlässig sein. Gibt es Zuverlässigkeits oder Speedprobleme so tut sich ein Mittelklasseteam generell sehr schwer den Anschluß zu schaffen. Button und Fisico werden kaum Punkte einfahren. Der Benetton ist keine Fehlkonstruktion, aber es muss noch sehr viel verbessert werden. Aber bei Benetton plant man schon alles für 2002. Diese Saison ist eine ganz lange Testphase. Erst nächstes Jahr geht es richtig los.
Ich denke trotzdem, dass Fisico Benetton verlassen wird, um bei einem anderen Team seine Karriere neu zu starten.
---
Ich bin ein Typ, der sehr gerne spekuliert und hier meine neueste Theorie, was die Fahrerwechsel für 2002 betrifft :
Fisichella verlässt Benetton und ersetzt bei BAR Villeneuve. Letzterer konnte lediglich einen Podestplatz einfahren und wurde von McLaren als Teamkollege von Häkkinen verpflichtet.
Flavio Briatore holt sich seinen Schützling Trulli und fährt 2002 mit der Kombination Trulli - Button. Der frei gewordene Jordan Platz wird von David Coulthard ersetzt.
ich bin gespannt auch eure Antworten
[br]----------------[br]mit freundlichen Grüssen
Daniel "Grovi" Grosvarlet
Chefredakteur F1Welt.com