Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Anthony Davidson bestätigt

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 04. Januar 2008

Auf der FIA-Nennliste, die heute bekannt gegeben wurde, hat Super Aguri neben Takuma Sato auch wieder Anthony Davidson bestätigt.
Lange Zeit suchte Aguri nach einem neuen Fahrer mit Geld, um sein Team zu retten. Anthony Davidson scheint nun den Kampf um das Cockpit gewonnen zu haben, vielleicht durch Unterstützung von Honda? Wer weiß mehr?

Ich nicht^^. Aber ich finde es nicht schlecht ihn zu nehmen, wenn denn sonst? Also es gibt schon en paar, aber Anthony Davidson ist doch okay. 2007 hat er speziell in der zweiten Hälfte der Saison gute Ergebnisse erziehlt, finde ich.
Ich finde die Paarung so okay.
Keep racing[color=blue:7c3be1e52e][/color:7c3be1e52e]

Absolut richtige Entscheidung. Gab ja nur so Alternativen wie Fairuz Fauzy, Roldán Rodriguez oder Luca Filippi.

Ich denke Honda wird das Team über den finanziellen Engpass hinweghelfen, aber ein Dauerzustand ist das sicher nicht.

Beitrag Samstag, 05. Januar 2008

top10racer hat geschrieben:
Auf der FIA-Nennliste, die heute bekannt gegeben wurde, hat Super Aguri neben Takuma Sato auch wieder Anthony Davidson bestätigt.
Lange Zeit suchte Aguri nach einem neuen Fahrer mit Geld, um sein Team zu retten. Anthony Davidson scheint nun den Kampf um das Cockpit gewonnen zu haben, vielleicht durch Unterstützung von Honda? Wer weiß mehr?

Takumo Sato sowie Anthony Davidson haben noch keine Verträge bei Super Aguri. Jedoch bestätigte das Team das man mit beiden Fahrern 2008 weiter arbeiten möchte und die Unterschrift nur noch reine Formsache ist. Finde ich gut, das wenigstens bei einem Team wie Super Aguri konstanz bei der Fahrerpaarung herrscht, wenn es schon finanziell nicht klappt. Honda wird Aguri aufjedenfall unterstützen bis ein neuer größerer Geldgeber gefunden ist.

Zurück zu Die Fahrer