MichaelZ hat geschrieben:
EMW hat geschrieben:
Caterham scheint richtig klamme Kassen zu haben ,wenn sie jetzt schon die Cockpits pro Rennen vermieten .
Mich würde ja mal interessieren ,was HYPE für den Auftritt auf den Tisch legt .
Einen Fahrer mitten in der Saison für ein Rennen in ein F1 Auto zu setzen ,der vor 12-13 Jahren mal ein paar Runden einen F1 bewegen durfte , da schaun wir mal ,was dabei rum kommt
Natürlich wird der Fahrerwechsel sportlich nix bringen, aber dem Lotterer gönn ichs einfach - und seine Vita ist ja durchaus sehr, sehr gut...
Wenn alle mal fahren dürften ,denen ich es gönnen würde , wäre Caterham mit 10 Autos bis 2020 ausgebucht . so wie es ausschaut ,schiebt HYPE da ne ordentliche Summe rüber und Caterham vermietet eines seiner Cockpits .
Eine Verfahrensweise die in den 70ern durchaus noch üblich war ,und hier im Forum garnicht mal so viele Verehrer
gefunden hat , bisher .
Wenn Lotterer jetzt ein südamerikanischer 33 jähriger wäre , sähe die Diskussion aber wohl auch anders aus .
Ich gönne im das Erlebnis F1 ja auch ,aber rein sportlich bringt das wohl für keinen was . Aber man weiss es nicht.
Angeblich soll sein Manager ja éin Etaggenbett in der berühmten Jugendherberge gemietet haben ...