berdutschi hat geschrieben:
Dann fragt man sich natürlich unweigerlich, welches denn das richtige Team wäre?
williams! die waren ja echt an kimi interessiert und durch den senna-crash bauen die, die boliden auch heute noch weniger extrem am limit, so dass fahrer wie kimi mit der kiste sicher mehr freude hätten und bei kimis fähigkeit das maximum aus einem auto holen zu können, müssten die williams nicht mal bmw-motoren haben.
(ausserdem fragt man sich auch, wie das da oben mit den Motoren aufgehen soll und wo bei einem Motor die Anbauteile anfangen und so weiter und was das alles mit dem Thema zu tun hat.
mit keine echten motorenschäden meinte ich kolbensalat und der gleichen. also es waren wohl überwiegend systeme betroffen, die durch den fahrer nicht beeinflussbar sind.
Und ich sag's gleich nochmal: Der Kimi schaut so schnell aus, weil er im schnellsten Autole sitzt, dafür ist selbiges aber bisschen anfälliger als andere und drum haut's ihn öfter mal raus, dafür darf er schöner untergehen, als er eigentlich wäre. Das hat nix mit Pech zu tun, sondern eher mit Glück)
so wie der schumacher die letzten jahre ab und zu mal und der alonso, als renault das schnellste auto hatte.
Kurz und gut werden dem Kimi und dem Montyli zur Zeit die Siege auf dem Samtkissen hingestellt, sollten also gar nicht gezählt werden (man könnte hier vernünftigerweise ein Smilieli machen, aber ich denke, wir sind alt genug um auch so zu verstehen, was gemeint ist).
dann müsste man dem schumili mindestens 2 wms streichen und das wäre doch unsportlich. sowohl kimi, als auch schumi, als auch montoya, oder alonso haben bewiesen, dass sie das auto zum sieg führen können und zumindest das sollte man anerkennen können.