racingdriver hat geschrieben:
thoraya hat geschrieben:
racingdriver hat geschrieben:
Ich mein, der "Mischael" kann ja nichts dafür wenn Ferrari ein schlechtes Auto baut, oder BS einen schlechten Reifen. Genauso wie wenn Kimis Mercedes-Motor kapputt geht. Das ist einfach nur Pech!
nö. nix pech. einfach nur schlechtere arbeit und/oder höheres risiko.
Wer baut denn das Auto Schumacher oder Ferrari?
wenn man gewissen fans glaubt schumi höchstpersönlich und ganz alleine
nein, mal im ernst, nur weil er das auto nicht selbst und alleine zusammenschraubt, ist es immer noch kein pech.
LosPablos1 hat geschrieben:
Aber wenn einem mehrmals der Motor im Training wegfliegt, so dass man mehrmals um 10 Plätze nach hinten versetzt wird, oder wenn das Ganze auch noch im Rennen passiert, dann ist das GANZ KLAR Pech!
wenn man mal den punkt außer acht läßt, das ein motordefekt eine ursache hat, die sich klar finden läßt und die überhaupt nichts mit pech zu tun hat, und sich auf die glück/pech-ebene begibt, dann finde ich hat er glück gehabt, daß die motoren im training kaputt gegangen sind und nicht im rennen. wäre letzteres passiert wäre er wohl 3. oder 4. in der wm oder noch schlechter und es würde keinen interessieren.
aber ich kann die Arroganz von Alonso und Briatore einfach nicht mehr hören und sehen!
welche arroganz?
Eine Frage mal zum Schluss.... Wer hätte es denn Eurer Meinung nach verdient Weltmeister zu werden?
wer am ende die meisten punkte hat ist verdient weltmeister. völlig egal wer es ist und was er früher erreicht hat oder nicht und ob man ihn leiden kann oder nicht.
Ok, Junge, mit dir kann man darüber wohl nicht reden..... Da ist meiner Meinung nach vom Fahrer (ausser seine eigenen Fehler) nix selbstverschuldet, sondern eben Pech! Die Technikprobleme sind Fehler vom Team, aber für den Fahrer ist das PECH! Ich verstehe nicht, wie man das abstreiten kann.....
wenn für dich mit jemandem drüber reden bedeutet, daß der andre deine meinung übernimmt - un den eindruck vermittelst du - dann wirst du (besonders hier) nicht mit vielen leuten reden können.
man muß andre meinungen weder verstehen noch teilen, aber akzeptieren sollte man sie.
Aber es ging mir hier einfach darum, dazustellen, dass Kimi meiner Ansicht nach als Fahrer schon Pech mit seiner Technik hatte!
das hast du auch deutlich getan. hast du erwartet, das dir nun alle beipflichten und sich deiner meinung anschließen, oder warum fängst du nun an so zickig zu werden?
Wer hier rumlabert, es wäre ja die Technik und deshalb kein Pech, dem kann ich auch nicht mehr helfen....
wir wollen auch keine hilfe. hier sind alle alt genug sich selbst eine meinung zu bilden. und wir brauchen auch niemanden, der ausfallen wird, nur weil andre seine meinung nicht teilen.
So, mit Euch Dickköpfen ist echt nix anzufangen.....
ich glaub du mußt noch sehr viel lernen im leben.
Also, Ihr Nasen, ich bin weg
da wird sich hier wohl keiner drüber ärgern. auf leute die reinstolpen, lauthals ihre meinung rausposaunen und dann die, die diese nicht teilen anmotzen, kann hier glaube ich jeder verzichten.