ferrari fan hat geschrieben:
Es interessiert auch niemanden mehr, dass Schumacher 1997 und 1998 fast Weltmeister geworden ist, es ist uninteressant, dass Frentzen und Irvine 1999 Titelchancen hatten...Sie haben es alle nicht geschafft
meist du, dass mich oder andere nicht mehr interesseirt, es ist interessant, auf was du alles kannst, ich überlege oft, wie es damals war, was alles in den rennen passierte und es ist immer wieder interessat. wir reden auch oft wie alles war uns stauen, alsoo hast du damit nicht recht.
du kannst jetzt zwar sagen, dass das nur wir machen, aber dass stimmt auch nicht, denn es gibt sicher sehr sehr viele, die sich dafür interessieren.und wenn du jetzt sagen willst, dass ich das sicher nicht beweisen kann, dann hast su schon verloren, weil du deine aussage auch nicht beweisen kannst.
Nur wenn du in so einer Lage Siegerqualitäten vorzeigen kannst und wie momentan Alonso souverän dem Titel entgegen fährst, dann wird sich die F1 immmer an dich erinnern
die f1 erinnert sie zu 100% an viele gesichter, die nicht unbedingt gesiegt haben, oder wm geworden sind, oder wie siehts mit bellof, oder trips aus?
und dein Name kommt eben dann erst wieder zu Wort, wie du eben schön formuliert hast, wenn Nachforschungen angestellt werden müssen...sonst nicht!
das ist gleich deiner ersten aussage, die du nicht beweisen kannst und ich meinen konter auch nicht, aber ich kenne sicher fahrer die nicht wirklich viel erreicht haben z.b. yoong, katayama, magnussen... also stimmt dies ach nicht
Und Kimi zeigt momentan, ob Pech oder nicht, dass er momentan einfach nicht die Souveränität eines Alonso besitzt und ihm somit noch ein wichtiger Schritt, um dem Titel würdig zu sein
wo ist die souveränitat von alo besser oder die von kimi schlecht
und dabei spielt es keine Rolle, ob das Auto schuld ist oder irgendwelche anderen kosmischen Einflüsse..
die kann ich kontern nachdem du mir die souveränität der beiden gesagt hast
EDIT: habe ich ja voll vergessen mit dem mond. da mag vielleicht ein gutes beispiel sein, aber das wird ganz klar verfälscht durch die medien. damals hatte man sicher gesagt wie die auf dem mond waren, wer der erste, zweite, ... war, aber jetzt ist jeder bei amstrong, und dann war es dass. es gibt sicher viele leute die das wissen, aber woher soll ich das wissen