Renaultclio hat geschrieben:
Naja, bisschen nachvollziehen kann man das schon. Der Herr Alonso wurde ja von Mercedes geholt um endlich mal den Titel zu holen und nicht um sich mit einem Rookie rumzuplagen, ein Haufen Geld zu kosten, den KWM-Titel in den Sand zu setzen etc. Deswegen ist sowohl "schlecht", als auch "Totalausfall" gar nicht soweit hergeholt und durchaus zu verstehen, dass das jemand findet. Fehler hat er tatsächlich viele gemacht. Wenn sich die einer nicht merken kann, sagt das zwar über die Anzahl noch nicht viel aus, aber ich sage Dir, es waren wenigstens für einen Fahrer mit seinen Ansprüchen viele. Aber immerhin hat er ja dieses Wochenende mal wieder allen gezeigt, was eine Harke ist und es hat nicht viel gefehlt und er hätte das Rennen gewonnen.
Wie gesagt, ohne Mobbing und mit einer fairen Behandlung wäre er es ja auch geworden.
Und das er im ersten Jahr um die WM fährt, damit hatte ja gar keiner gerechnet. Der McLaren wa dann doch stärker als angenommen.
Und wer im letzten Rennen der saison 20 Runden vor Schluss noch sehr realistische chancen hat WM zu werden kann ja mal wohl kein Totalausfall sein. Also bitte mal die Kirche im Dorf lassen.
Ausserdem kann ich mich "nur" an die Fehler im sehr schlechten Rennen von Montreal und den Ausfall von Japan erinnern. Wo waren denn da noch die vielen Fehler? Aber vielleicht listet mir mal einer die unzähligen auf die man sich nicht merken kann
Allein von Hamilton fallen mir auf Anhieb 4 ein in 4 verschiedenen Rennen und glaube es waren sogar noch mehr.