chrastern hat geschrieben:
Alonso wurde 2007 ausgelacht, als er meinte, er hätte Mclaren durch seine erfahrung einige zehntel gebracht. Hamilton hatte fast über die ganze saison 2007, eigentlich bis zum letzten rennen, ein konkurrenzfähiges auto.
2008 passt bei Hamilton das setup wiederholt bei den rennen in Sepang und Bahrain nicht mehr. unnötige fehler, wie etwa der auffahrunfall in Bahrain nehmen bei Hamilton zu. fast hat es den anschein, als würde Hamilton jetzt sein erstes lehrjahr bei Mclaren beginnen. hatte Alonso möglicherweise Hamilton 2007 durch seine erfahrungswerte zu einem besseren fahrzeug verholfen, dass ihm 2008 abgeht? fehlt Hamilton derzeit auch der starke, erfahrene fahrer, an dem er sich aufbauen kann und der ihm halt gibt?
Ich habe mir mal die Mühe gemacht den Threat intensiver zu lesen.
Sorry! aber dieses Geschätz kann man wirklich nicht so stehen lassen.
Die erste Post war mal voll daneben. Wenn Alonso so toll war frage ich mich nur wie es möglich war, dass Alonso in der Saison 2007 Punkte mässig hinter Hamilton lag. Bitte keine Verschwörungstheorien nur Belege zählen.
Hat einer vergessen wo Hamilton in seinem ersten Rennen lag? Auf Platz 3. Dann hatte Haimilton mal eben 2 mal den zweiten Platz VOR Alonso belegt. Wie bitte schön soll Alonso dem Hamilton in dieser kurzer Zeit all sein Wissen vermittelt haben. Ein Crash Kurz oder wie? Das ich nicht lache. Wie ist es nur möglich, dass ein ROOKIE, der angeblich nicht so viel wissen hat wie ein Alonso von sechzehn Rennen zwölf mal auf dem Podest steht das muss mir mal einer erklären.
Kovalein ist meines Erachtens Grotten schlecht gefahren. Sicherlich hat er hier und da Pech gehabt, aber das haben Hamilton, Masa und Raikonnen ebenfalls gehabt. Das McLaren diesen Fahrer weiter engagiert wundert mich. Sehr wahrscheinlich weiß Ron etwas, was wir nicht wissen.