Dreamon hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:
BASTI4EVER hat geschrieben:
Fakt ist Alonso HAT gegen Hamilton verloren, obwohl sie punktgleich waren! Trotzdem hat Hamilton Platz 2 in der Fahrerwertung und Alonso nur den Platz 3!
Sehe ich nicht so, wie man an meiner antwort sieht
Nach den FIA Regel hat Alonso hat gegen Hamilton verloren. Ist eine nun mal eine Tatsache.
2007, Classificantion
DRIVERS
1. Kimi Räikkönen (FIN)
2. Lewis Hamilton (GB)
3. Fernando Alonso (E)
Hier die Quellenangaben, falls du es nicht glaubst.
http://www.fia.com/sport/Championships/ ... /2007.html
Aber wir halten gerne fest, nach den dobpat Regeln ist es anders. Also dann herzlichen Glückwunsch zu dobpat Vize Titel 2007, Fernando. Oder hat Fernando nach der dobpat Rechung sogar die WM 2007 gewonnen? Na wer weiß, vielleicht führt er nach deiner Rechnung ja sogar in der 2008 Saison
Ist doch toll für Hammi nur ich sagt schon mal, dass Hammi sich in ein fertig abgestimmtes auto gesetzt hat und volles Risiko gegangen ist, weil er nichts zu verlieren hatte. Seit er was zu verlieren hat und Teamleader ist läufts nicht mehr so dolle.
Er wird nicht so erfolgreich dieses Jahr sein und muss sogar auf Kovaleinen aufpassen.
Und zu Alonso:
Renault jahrelang nach Schumacher im Nirvana: 2005 / 2006 Weltmeister mit Alonso
Mercedes jahrelang nicht in der Lage auf augenhöhe mit Ferrari mitzufahren: 2007 mit Alonso das erfolgreichste jahr seit l1999 oder so
Renault dagegen 2007 ohne Alonso vom Weltmeisterteam wieder ins Nirvana.
2008 Renault wieder im Aufwärtstrend und dicht an den Topteams dran mit alonso
2008 Mercedes ohne Alonso wieder hinter Ferrari zurückgefallen und aus eigener Kraft nicht in der Lage zu gewinnen.
Alles nur Zufall? Wake up
2005 war erfolgreicher, da hat mclaren mehr rennen gewonnen und nur wegen der zuverlässigkeit keinen titel geholt.
2007 hatte man das klar langsamere auto und nur aufgrund der fehler von ferrari überhaupt die chance auf die wm