Bob_Sugar hat geschrieben:
beckenrand_schwimmer hat geschrieben:
Also jetzt soll er angeblich zu Red Bull und auf ein Stühlchen bei Ferrari warten....IIIIIIIIIIIIIIIIHhhhhhhhhbääääääääh, ich könnt grad auf den Boden kotzen! Den Kimi kann ich ja grad noch verkraften, aber danach den Alonso??? NEINDANKE! Das ist ja wie vom Regen in die Traufe! Ich geh gleich heute noch alles in meiner Garage verkaufen wo Ferrari drauf steht, das ist ja ekelhaft, wäh.
Er kann aber nicht vor 2010 zu Ferrari...Es sei denn es passiert was verrücktes bei Ferrari...Raikkonens Vertrag geht bis einschließlich 2009...Massas bis 2010...
Also ist diese Sache wohl eine Ente...Wenn, dann geht er zu BMW ab 2009 meiner Meinung nach...Oder halt jetzt zu Renault für die nächsten 3 Jahre.
Und Alonsos Vertrag bei Mercedes gilt für die nächste Saison auch noch....ähäm....Verträge sind eigentlich nur dafür da, damin man eine Unterlage hat auf der sich die Anwälte, die das Zeug ausgeheckt haben sich eine Linie reinziehen können, ohne den Tisch zu besabbern. Verträge, Gesetze, Regeln all son Zeug kannste vergessen. Wird im Falle eines Falles alles sofort in der Pfeife geraucht. Und mal abgesehen davon: "...Er geht...". Das klingt viel zu aktiv. Erst muss man sich fragen, wer will denn einen intriganten Maulwurf im Team, der nicht mal einen Rookie auf der Strecke schlagen kann und bei jeder unpassenden Gelegenheit aus der Rolle fällt und dummes Zeugs in aufgestellte Mikros plärrt? BMW hoffentlich genauso wenig wie Mercedes. War ja nun wirklich kein grosses Marketing-Ruhmesblatt für diese traditionsreiche Marke, deren Stern sich schon ganz andere Spanier vor die Nase haben setzen lassen als unser asturischer Steuerflüchtling. Kann mir nicht vorstellen, dass BMW dieses Risiko eingehen möchte, dass sie von einem verzogenen Bängel der Mühe hat ein Auto auf der Strasse zu halten genauso als dämlich und albern hingestellt werden, wie der Haug und der Dennis. Nene, der muss froh sein, wenn er bei Mercedes bleiben darf, weil sonst will doch denn eh keiner
(stimmt natürlich nicht, weil wenn man ihm einen uneingeschränkten Nummer 1 Status garantiert und ihm ständig panierte Süssigkeiten ins Ohr bläst, dann kann man mit ihm auskommen und da gibt's bestimmt irgendwo auf dieser Welt einen Teamchef, der sich auf diese Art erniedrigen lässt, anstatt ein Talent aufzubauen oder zu suchen und sei es nur schon wegen den Sponsorgeldern).